Re: Dinge über die man sich ärgert...

3276
die latente oekoeinstellung meiner freundin. klar, flugzeuge sind vlt. nicht gerade der umwelt bester freund, aber alles ab 400 km oder so ist damit bedeutend angenehmer zurueckzulegen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3288
einer dieser tage, an denen man sich ungut fuehlt, schlechtes wittert, einen alles einholt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3291
shit man, zeh nummer vier am rechtne fuß sieht aus wie frankensteins monster, weil ich nachtens gegen nen koffer getreten habe, der im flur rumlag.
gebrochen ist er wohl nciht, aber der nagel wird sich verabschieden..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3297
win7 installation total gecrashed. kein backup
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3299
Verkacktes 1&1.
Seit ich gekündigt habe (für in über einem Jahr) versuchen die seit zwei Wochen mehrmals täglich hier anzurufen. Wenn ich zufällig mal da bin und drangehe, hört man im Hintergrund Callcenter-Geräusche und kurz danach wir aufgelegt.

Haben die noch alle Tassen im Schrank? So gewinnt man bestimmt keine Kunden zurück.
Ist zwar ne 0800er Nummer aber ich ruf die Penner bestimmt nicht zurück.

Gut, dass ich ne Fritzbox habe. Jetzt wird die Nummer einfach geblockt.
Inkompetentes Spackenpack!
Vielleicht schreibe ich nachher mal ne böse Email...