Re: Dinge über die man sich ärgert...

3251
Dabei fällt mir gerade ein:
Wechsel meiner Frau von Victorvox (prepaid) zu o2 (postpaid). Prepaidkarte lief noch auf Namen der Mutter.
Aussage von Victorvox: "Schicken Sie uns einfach ein Schreiben in dem drinsteht, dass Sie den Besitzer der Nummer nicht kennen und dass Sie die Nummer auf Ihren Namen registriert haben möchten. Dazu eine Kopie vom Perso. Mehr ist nicht nötig."
Da frage ich mich doch, wozu die das ganze Gehampel machen.
Dann können die die Nummer doch auch einfach so umschreiben.
Irgendwie inkonsequent.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3252
post von der uni germersheim: absage für französisch. scheint kein zweites nachrückverfahren zu geben...heißt ich schreibe mich wohl in italienisch ein und schau, ob ich spontan in französisch wechseln kann.
damit's auch richtig ärgerlich wird, bin ich natürlich um 0,1 notenpunkte an der zusage vorbeigeschrammt ;)
-

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3254
ich sags ja, dieser vegetarismus kann nicht gut sein! :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3257
laktosefreie milch ist geil. ich wiederhole: laktosefreie milch. nicht sojamilch. die schmeckt nämlich nicht nach milch.

wenn du sport machst, wie baust du dann als veganer überhaupt muskeln auf?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3259
Safe hat geschrieben:laktosefreie milch ist geil. ich wiederhole: laktosefreie milch. nicht sojamilch. die schmeckt nämlich nicht nach milch.....
Laktosefreie Milch ist wasser mit leichtem Milchgeschmack, hat aber wenig mit Milch zu tun
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3260
vermeintlich gesuendere ernaehrung macht krank und wird mit weiterem naehrstoffmangel substituiert?
ist dir eine vegane ernaehrung nicht zu anstrengend? sonderlich viel bleibt ja nicht ueber... happy milchpulver etc... ;)

aergert: morgen geht uni wieder los und mieses wetter
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3261
laktosefreie milch taugt nur im kaffee und in cornflakes was, zum pur trinken ist die zu süß. sojamilch ist geil, aber keine milch. ich vertrage seit ca 2 jahren keine milch mehr. käse, butter und alles andere geht komischerweise. manchmal trinke ich heimlich ein glas milcn und nehm dann ne ibu und ne immodeum akut hinterher. das geht also auch ab und zu :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3263
Ganilson hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:laktosefreie milch ist geil. ich wiederhole: laktosefreie milch. nicht sojamilch. die schmeckt nämlich nicht nach milch.....
Laktosefreie Milch ist wasser mit leichtem Milchgeschmack, hat aber wenig mit Milch zu tun
Denen wurden Lactraseenzyme zugesetzt. die lactosespaltung, die eigentlich von den fehlenden lactraseenzymen im körper stattfinden sollte, hat dann bereits stattgefunden.

Natürlich ist das Milch.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3265
serge hat geschrieben:vermeintlich gesuendere ernaehrung macht krank und wird mit weiterem naehrstoffmangel substituiert?
ist dir eine vegane ernaehrung nicht zu anstrengend? sonderlich viel bleibt ja nicht ueber... happy milchpulver etc... ;) r
Ich habe nie behauptet, vegetarisch zu leben wäre gesünder. Ich mach das aus moralischer Überzeugung. Ich glaube allerdings auch nicht, dass meine Laktoseintoleranz davon kommt.
Auf Fleisch zu verzichten ist für mich seit drei Jahren kein kleines bisschen anstrengend, auf Milch zu verzichten wird machbar sein. Kleine Mengen gehen auch, soweit ich das bisher absehen kann. Ebenso Käse. Kommende Woche mal zum Arzt, schauen was der sagt.
serge hat geschrieben:vorverdaute milch sozusagen?
ja. definitiv. Auch deswegen ekelhaft :P
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3266
cRiss hat geschrieben:voll gesund, milch und starke medikamente. du bist auch vegetarierin, ne? dann aber hoffentlich nicht um gesund zu leben...
um himmels willen, nein, wenn es sowas gibt bin ich das gegenteil von einem vegetarier. und gesund leben tu ich auch nicht. scher ich mich aber auch nicht so drum.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3267
elumbella hat geschrieben:
serge hat geschrieben:vorverdaute milch sozusagen?
ja. definitiv. Auch deswegen ekelhaft :P
das sind aber keine extrakte. sondern eigens synthetisiert, sonst dürfte man die ja nciht verwenden. ist genau das gleiche, wie das sorbat, oder was du sonst irgendwo drin hast.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich ärgert...

3272
erkaeltet, werde wieder noch kranker, weisheitszaehne.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider