Tisch im Mundart reserviert. Ich bin sehr gespannt ob das was taugt. Lade meine Liebste dort zum Essen ein an ihrem Geburtstag. Die Fotos sehen vielversprechend aus, wenn man auf das große Bild klickt.
http://www.mindnesshotel.de/ESSEN
Re: Dinge über die man sich freut...
3328Ich hoffe auch, dass es was taugt. Die Preise liegen zumindest im Sternebereich.
3329naja, ob der wirklich soooo anspruchsvoll war sei mal so dahingestellt.
aber auf jeden fall sehenswert und zur weiterempfehlung mehr als geeignet. eigentlich ein film, den man gesehen haben muss. revolutioniert das kino in etwa wie matrix.
aber auf jeden fall sehenswert und zur weiterempfehlung mehr als geeignet. eigentlich ein film, den man gesehen haben muss. revolutioniert das kino in etwa wie matrix.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3330so ey. das war wohl die letzte klausur dieses semester. hoffen wir, dass ich die bestanden habe, dann habe ich ab sofort semesterferien.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3332netter film (crazy heart) im openair-kino und anschließend bis eben ein schönes gespräch mit einer wundervollen person
Wir nehmen ein v und nennen es w
3333gutes langes wochenende verbracht; erst zwei tage in freiburg mit der kleinen im 4-sterne-hotel für umme. dann noch n handballturnier. läuft!
-
3334alle prüfungen bestanden und eine 1.7 in entwurf. das freut mich wirklich außerordentlich.
Sonst noch Fragen?
3335auch hier alles fertig. letzte präsentation für dieses semester abgehakt. muss jetzt ne runde pennen...
3336mh, bei mir gehts bald wieder los. ich freu mich aber ueber die musik von "sage francis" die ich bevor noch nicht kannte
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3337über fischstäbchen mit kartoffelpüree und gurkensalat bei den eltern.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3338weeds. was fuer ne geile serie! und ich haette eigentl. wieder bissl zu lernen fuers neue semester
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3340Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.
3341kann ich nicht bestätigen. oder dauert das ein bisschen?serge hat geschrieben:weeds. was fuer ne geile serie!
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3342weiss nicht. ich find sie wirklich gut. besonders ein paar charaktere.
freu mich, ... ueber meine erste auslaendische freundin. wobei ich da wohl der auslaender bin
freu mich, ... ueber meine erste auslaendische freundin. wobei ich da wohl der auslaender bin
3344morgen phatasialand mit meinem mitbewohner, seiner tochter und deren freundin
happiness is not a search... it's a choice.
3345heute fast 8 stunden am Stück gearbeitet, sehr produktiv. Ich liebe dieses Gefühl, was geschafft zu haben. Jetzt muss ich nur noch mein Zimmer aufräumen...
3346sehen die heiss aus?nils hat geschrieben:morgen phatasialand mit meinem mitbewohner, seiner tochter und deren freundin
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3347selbstgemachte Pizza, Whisky sour, und das Chaos in meinem Zimmer ist auch verringert. So kann ein Tag ausklingen!
3348....safe... die sind 9 und 10 jahre altsehen die heiss aus?
freu mich übers ausschlafen heute!
happiness is not a search... it's a choice.
3349dann sinds nur noch neun und acht jahre. HIGH FIVE!
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3350Schon wieder ein produktiver Programmiertag. Anschließend noch schön Parkour gemacht und dann Pizza. Und ich gewöhn mich langsam ans sturmfrei haben