derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
Boondock Saints 2
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
ochnöööö.... echt ? safe meinte der wäre ganz gut ... kacke... hatte mich gefreut...
vielleicht zieh ich ihn mir nachher rein und bin dann nicht so enttäuscht nach deiner kritik...
vielleicht zieh ich ihn mir nachher rein und bin dann nicht so enttäuscht nach deiner kritik...
happiness is not a search... it's a choice.
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
ne, leider nicht. hatte mich sehr drauf gefreut, ihn als bluray gezogen und dann ne derbste enttaeuschung erlebt. selten so ein schlechtes sequel gesehen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Safe
- sexyloser
- Beiträge: 4285
- Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
- Kontaktdaten:
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
nun. ich scheine diesmal mit meiner meinung auch eindeutig alleine dazustehen. ich sollte ihn mir evtl noch ein zweites mal ansehen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
Legion...war grad in der sneak
engel, ein kind das geboren wid und die menschheit retten kann, ein böser der zur guten seite wechselt...und jedes mal wenn der gefühlsdialog zu lang wurde kam eine "unerwartete" wendung.
vielleicht gefällt manchen sowas ja, mir auf jeden fall nicht
engel, ein kind das geboren wid und die menschheit retten kann, ein böser der zur guten seite wechselt...und jedes mal wenn der gefühlsdialog zu lang wurde kam eine "unerwartete" wendung.
vielleicht gefällt manchen sowas ja, mir auf jeden fall nicht
-
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
2012
independence day ohne aliens
und der war schon mit schlecht
beides absolut vorhersehbar, unrealistisch und bestenfalls als trash-komödie zu betrachten
independence day ohne aliens
und der war schon mit schlecht
beides absolut vorhersehbar, unrealistisch und bestenfalls als trash-komödie zu betrachten
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
SPLICE ...
der trailer hat mich eigentlich gelockt... aber der film ist der größte scheiss der welt!
Ich hoffe ich nehme nicht zuviel vorraus... aber ich muss es einfach schreiben um euch den film zu ersparen...
(der ein oder andere guckt ihn vielleicht dann auch deswegen...)
völliger schwachsinns film, behinderte story mit mutantending... weder gruselig noch irgendwas... und adrien brody fickt dieses ding ... das u.a. dabei flügel bekommt und damit schlägt...
... muss ich mehr sagen? alter falter... selten son kack gesehen.
der trailer hat mich eigentlich gelockt... aber der film ist der größte scheiss der welt!
Ich hoffe ich nehme nicht zuviel vorraus... aber ich muss es einfach schreiben um euch den film zu ersparen...
(der ein oder andere guckt ihn vielleicht dann auch deswegen...)
völliger schwachsinns film, behinderte story mit mutantending... weder gruselig noch irgendwas... und adrien brody fickt dieses ding ... das u.a. dabei flügel bekommt und damit schlägt...
... muss ich mehr sagen? alter falter... selten son kack gesehen.
happiness is not a search... it's a choice.
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
alter... was für eine scheiße. aber die auflösung war gut.serge hat geschrieben:Boondock Saints 2

Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
... und lässt raum für boondock saints III
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
Was heisst hier lässt Raum?
Part 3 wird ja quasi angekündigt.
Und so schlecht fand ich den garnicht.
Part 3 wird ja quasi angekündigt.
Und so schlecht fand ich den garnicht.
- elumbella
- sexyloser
- Beiträge: 2410
- Registriert: 30. Apr 2007, 13:17
- Wohnort: Offenbach
- Kontaktdaten:
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
bedways
deutsche indie-produktion. absolut grottig, auch explizite nacktheit und echter sex konnten den film nicht retten
deutsche indie-produktion. absolut grottig, auch explizite nacktheit und echter sex konnten den film nicht retten
Wir nehmen ein v und nennen es w
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
"Skyline" ... alter sowas schlechtes... ich meine ausserirdische und so ... ich hab nicht viel erwartet... aber dieser film unterbietet alles was es gibt... heftigst.
und der turk aus scrubs spielt mit... wat ne wurst.
und der turk aus scrubs spielt mit... wat ne wurst.
happiness is not a search... it's a choice.
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
Dann will ich hier mal "Hellphone" erwähnen. Größter Dreck, den ich je gesehen habe, aber wirklich.
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
idiocracy. da fehlen mir die worte
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- Safe
- sexyloser
- Beiträge: 4285
- Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
- Kontaktdaten:
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
bwahaha. ja, aber er ist relativ lustig.schwenk hat geschrieben:Dann will ich hier mal "Hellphone" erwähnen. Größter Dreck, den ich je gesehen habe, aber wirklich.
und idiocracy: geile idee. vermutlich in ein paar jahren eine reportage.
im kino: ass
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- t1MAe
- sexylos
- Beiträge: 1421
- Registriert: 11. Jun 2006, 20:04
- Wohnort: Das Wunderschöne Schwabenland
- Kontaktdaten:
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
zombie strippers
lag im Internet cafe auffer platte und ich hatte Zeit. Selbst fuer Trash schlecht. Einziges Highlight war der Showdown der Erzrivalienen, hat mich an Bangkok erinnert
lag im Internet cafe auffer platte und ich hatte Zeit. Selbst fuer Trash schlecht. Einziges Highlight war der Showdown der Erzrivalienen, hat mich an Bangkok erinnert
Bierschaumrülpser
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
hab mir jetzt mal donnie darko angeschaut.
das hätt ich mir auch sparen können.
das hätt ich mir auch sparen können.
Sonst noch Fragen?
- elumbella
- sexyloser
- Beiträge: 2410
- Registriert: 30. Apr 2007, 13:17
- Wohnort: Offenbach
- Kontaktdaten:
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
da fällt mir grad wieder ein: schaut niemals "the mole". ich weiß nicht, warum der auf so indie-listen ganz weit oben steht, ich fand ihn einfach nur grottig.
Wir nehmen ein v und nennen es w
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
Funny Games.
Absolut vorhersehbar und unspannend.
Endgültig grottig wurde der Film aber als die Tussi den einen von den beiden Psychos abknallt und der andere zur Fernbedienung greift und den Film zurückspult. Was zur Hölle sollte das?](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Absolut vorhersehbar und unspannend.
Endgültig grottig wurde der Film aber als die Tussi den einen von den beiden Psychos abknallt und der andere zur Fernbedienung greift und den Film zurückspult. Was zur Hölle sollte das?
- t1MAe
- sexylos
- Beiträge: 1421
- Registriert: 11. Jun 2006, 20:04
- Wohnort: Das Wunderschöne Schwabenland
- Kontaktdaten:
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
beudeutungsschwere reinbringen.muhmann hat geschrieben:Was zur Hölle sollte das?
Bierschaumrülpser
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
Hab mir grad im Unverstand „Bad Ass“ mit Danny Trejo angeschaut. Was für ein Dreck!

Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
Habe mir vor einiger Zeit den Film "Snow White and the Huntsman" angeschaut, die Kritiken waren ja nicht besonders. Ich finde ja Charlize Theron klasse, muss aber leider auch gestehen, dass ich den Film eher mittelmäßig fand.
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
Rage mit Nicolas Cage. Verschenkte Lebenszeit wäre geschmeichelt.
https://letterboxd.com/film/rage-2014/
https://letterboxd.com/film/rage-2014/
SAVE THE GOON DOCKS
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
Na? Was sagst du jetzt?
Sonst noch Fragen?
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
Die ich rief, die Geister,
Werd' ich nun nicht los.
Werd' ich nun nicht los.
yo bitchin...