Re: willkürliche dialoge

5610
so, dann guck ich mir mal heute abend die wohung in der taunusstraße an. eigentlich war bahnhofsviertel ja schon so mein traum, aber als der typ dann meinte, er wartet um 20 uhr vor dem haus auf mich wurde mir doch ein bisschen mulmig. da nehm ich doch lieber meinen vater noch mit :)

für alle, denen die straße nichts sagt, DAS ist die frankfurter taunusstraße:
Bild
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5613
Okay.
da war ich gestern beim vorstellungsgespräch. Bekannte Firma. Die sollte man als angehender chemiker/pharmazeut unbedingt im lebenslauf haben, möchte man in die industrie. gottseidank haben die auch direkt einen standort in meinem studienort.
also lege ich los. zuerst ein gespräch mit zwei wissenschaftlern, im werk oberhalb marburgs. die haben sich direkt in mich verliebt und die atmosphäre wurde schnell familiär. Wir erzählten und schwänke aus unserer jugend, peinliche sexgeschichten und was wir letztes wochenende gemacht haben. Sozusagen. Die waren, sofern ich das das beurteilen kann (und das kann ich), recht angetan.
sodann, ich musste ins tal. gespräch mit jemandem in der personalabteilung.

nun gut. ich kam zwei minuten zu spät, weil ich mich oben mit den mitarbeitern verquatscht habe, aber das war nicht so schlimm, der typ kam selbst nochmal fünf minuten später.
und dann gings los. ich sollte zuerst von mir erzählen. darauf war ich vorbereitet, deswegen war das kein thema. dann sollte ich fünf begriffe nennen, die mich definieren. drei wusste ich auf anhieb. den vierten schüttelte ich mir irgendwie aus dem ärmel und beim fünften musste ich überlegen und tat dabei so, als müsste ich mich zwischen zwei entscheiden.
nun gut. dann stellte er mir recht persönliche fragen, die mir langsam auf die klötze gingen. ich kam mir ein bisschen so vor, wie der mörder bei den columbo-krimifilmen, die werden ja auch immer schnell angenervt.
und das war allerdings dann noch der hauptbestandteil des gesprächs.
das ging mir allerdings DERMAßEN auf die nüsse, dass ich einen kurzen augenblick das gefühl hatte, dass wir uns streiten.
"Sie haben gesagt, dass Sie zuverlässig sind. Nennen Sie doch mal, wie sich das äußert?"
-"Nun, ich halte Verabredungen ein, Deadlines und auch mir gegenüber bin ich zuverlässig, da ich mit lernen für Klausuren rechtzeitig beginne. Im Allgemeinen bin ich noch nie in eine Situation gekommen, an der es ein Problem mit meiner Zuverlässigkeit gegeben hat."
-"Okay. Dann nennen Sie doch mal ein Beispiel, an dem Sie unzuverlässig waren."

In dem moment dachte ich mir "WAS habe ich dir gerade eben erzählt?" und suchte nach einem massiven gegenstand mit spitzen ecken, vorzugsweise aus einem Stoff, dessen dichte ungefähr 3 g/cm³ beträgt, um ihm mal zu zeigen, was ich von ihm halte.

So ging das noch ne halbe Stunde und ich hoffe, dass ich mit ihm zum schluss auf einen gemeinsamen nenner kam, denn da wars nicht mehr so angespannt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5615
naja, also im nachhinein wars nüchtern betrachtet nen recht passables gespräch, wenn wir alles mal über den durchschnitt nehmen. auch wenn es beinahe in einen faustkampf ausgeufert wäre.
ich schreibe denen montag und dann sehen wir weiter.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5616
so viel zu tun. gestern 8h an nem paper geschrieben, heute sitz ich auch schon seit 11 und morgen wirds nicht besser!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5617
gestern war ich bis 4 uhr morgens weg und natürlich hab ich dann gleich mal die probe fürs goldene leistungsabzeichen verpennt, was mich nun jetzt geld kostet und ich mich beim nächsten mal rechtfertigen muss. ich werd zu alt für durchzechte nächte.
ach und der scheiß schwimmleistungsnachweis, der bis montag auf der polizeidirektion in fn liegen sollte, stresst mich nun auch. aber ich seh grad ich habe mich im thread vertan.
sexylosersforum.de

Re: willkürliche dialoge

5618
macht nichts, ich leg mal nach.
soviel zu tun, dass ich mich vermutl. fuer ne klausur weniger anmelden muss... ich schaffs einfach nicht alles!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5619
ES GIBT PORTAL KOSTENLOS BEI STEAM!
registration ist kostenlos und so wie ich das verstanden habe, kann man es über das angebotsende des 24. mais hinaus spielen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5620
jo habs mir auch eben gezogen!

und nochwas


MORGEN IST JUBILÄUM BEI DER DEUTSCHEN BAHN!
heisst tickets für 35 euro und 2 personen ... egal wo in deutschland! auch mit ICE !
gibts nur morgen und man muss schon angeben wo man hinwill ... und wann glaube ich!
checkts mal auf der bahn seite aus!
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

5621
boah, ey. so durch war ich echt schon lang nicht mehr. gestern abend (bzw heute früh) große mitarbeiter-abschluss-fete vom kirchentag in münchen. Vorher 10 Tage lang jeden Tag etwa 50 km mitm Rad durch die Stadt getourt. Heute früh um acht dann nach vielleicht einer halben Stunde schlaf dementsprechend übermüdet, restalkoholisiert und erkältet mitm Rad etwa 10km zum Bahnhof gefahren, 5 Stunden Zugfahrt rumgebracht und hier nur noch halbtot ins bett gefallen.

Aber ich musste die halbe Stunde Schlaf nicht alleine verbringen, und das ist prima!
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: willkürliche dialoge

5623
hab heut meine beiden jacken bekommen, die ich bestellt hatte. die eine 140 euro von the north face oder wie das heißt und die andere von engelbert-strauss für 35 euro. das geld ist mir egal, auf die qualität kommt es mir an. was meint ihr für welche jacke ich mich entschieden habe? genau! für die von engelbert-strauss. warum? sicher nicht des geldes wegen, sondern weil die qualität einfach wesentlich besser ist! das ist fakt!
sexylosersforum.de

Re: willkürliche dialoge

5624
Northface ist teuer, sehr teuer, mutiert langsam zur Lifestylemarke mehr als Outdoormarke, aber ich liebe deren Sachen dennoch ;)
Mein Windbreaker von denen ist selten strapazierfaehig und geht auch mal uebern Anzug.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider