Re: gerade gekauft/bekommen thread

1630
cRiss hat geschrieben:was hatteste eigentlich für nen rucksack für die tour?
Mein alter Tatonka-Wanderrucksack. Finde nirgendwo Bilder von dem. Hat so 50+irgendwas Liter, schätz ich mal.
muhmann hat geschrieben:Den Kocher hab ich auch.
Absolut unschlagbar, das Teil.
In der Tat ein Wahnsinnsteil. Haben mit Superbenzin gekocht, zwei Liter Wasser aus Schnee bis zum Kochen in deutlich unter 10 Minuten.
Wir nehmen ein v und nennen es w

1634
als münsteraner: nice!
was kost so ein gestell und hilft es evtl auch, die im schritt durchgescheuerten hosen zu vermeiden? ich glaub mein sattel findet nämlich mitunter spaß daran, mir hosen durchzuscheuern... deswegen, und weil ich ein altes union-rad besitze, überlege ich nämlich schon länger in deinen solchen sattel zu investieren...
ende

1635
Nice. Wuerde hier leider viel zu schnell geklaut. Samt Fahrrad dann vermutl.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1638
emptyone hat geschrieben:was kost so ein gestell und hilft es evtl auch, die im schritt durchgescheuerten hosen zu vermeiden? ich glaub mein sattel findet nämlich mitunter spaß daran, mir hosen durchzuscheuern... deswegen, und weil ich ein altes union-rad besitze, überlege ich nämlich schon länger in deinen solchen sattel zu investieren...
Also, ne Investition ists schon, dieser hier hat jetzt 160 Tacken gekostet, mit nem Chromgestell bist du bei etwa der Hälfte :roll:
Obs den Hosen hilft, weiß ich nicht, werde ich aber bald berichten. Meinem Vater sind die Hosen nur bei Brooks-Sätteln durchgescheuert, der hat jetzt einen mit Gel, ist glaube ich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Mit dem Klauen muss ich mal sehen. Entweder, ich mache den irgendwie an meinem Bügelschloss mit fest, oder ich muss den jedes Mal abmachen, und dafür erstmal wieder einen Schnellspanner montieren. Mal sehen.
Wir nehmen ein v und nennen es w

1641
fake holland trikot, aber orange, denn morgen ist queensday! most awesome party of the year. ueberall
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1647
Bild
und da ist sie noch dabei, meine geliebte maus. der nachfolger ist wirklich mies