Re: willkürliche dialoge

5551
Was fuern Rotz! Kann man keine Vorschlagsbilder hochladen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5555
Oder aber du schneidest dir zuerst die untere frisur und wenn du DANN unzufrieden bist, kannst du dich immer noch für die peinliche rihana entscheiden. "ent-scheiden" ist übrigens das richtige wort für so ne androgynen-frisette.

ich habe auf jeden fall direkt für rihana gevotet.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5562
und keiner springt auf DIE vorlage des quartals an?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5565
:)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5568
die wuerd ich sofort nehmen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5569
Safe hat geschrieben:ja t0bse. wen wunderts?
seitdem du weg bist, fehlt uns auch unser forumsperverser, unsere welt ist in ordnung und wir haben keinen grund mehr uns über dich zu beschweren.
wir haben ja auch ne abstimmung gemacht, wer deine rolle einnehmen soll, aber es scheiterte an der messlatte der perversenkompetenz, die du in astronomische höhen gelegt hast.

komm bitte zurück, wir vermissen dich, niemand kann deinen platz einnehmen, etc etc

ich lebe meine perversen gedanken jetzt an meiner freundin aus :löl:

// btw. hi
Bild

Re: willkürliche dialoge

5570
Safe hat geschrieben:Okay Leute. Es ist ultraakut.
Ich muss mir schuhe kaufen. und ich brauche ideen!
GO!
Hab erst einmal da bestellt aber innerhalb von 2 Tagen waren se da...
http://www.koerperstoff.com/MAENNER/Schuhe/
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: willkürliche dialoge

5575
yay, midterm exams!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider