Re: gerade gekauft/bekommen thread

1604
ich hörs halt die ganze zeit schon bei youtube rauf und runter. also das gesamte album. hab mich sehr verliebt in die musik. in die band nicht so. die sind schon alle ziemlich krass hässlich. bis auf den sänger vielleicht. der geht. und hat nen sexy mund.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1605
ToteKuh hat geschrieben:ich hörs halt die ganze zeit schon bei youtube rauf und runter. also das gesamte album. hab mich sehr verliebt in die musik. in die band nicht so. die sind schon alle ziemlich krass hässlich. bis auf den sänger vielleicht. der geht. und hat nen sexy mund.

spielt das eine rolle?
Sonst noch Fragen?

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1607
natürlich spielt das ne rolle, ey. ich höre mir auch lieber lieder von christina aguilera an als von paris hilton.

über die gesangsqualitäten spalten wir hier mal keine haare.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1613
Ja, die ist verdammt klein. Und die Sportsitze mit festen Kopfstützen machen es noch schwerer. Aber ich hab nen Parkdistanzmesser mit piepsen und Anzeige da ist das nicht schlimm. Kompressor, 160 PS uns Klasse Fahrgefühl lassen das locker verschmerzen.

Ich liebe den Wagen!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1616
ich liebe kleine scheiben. das heisst, dass das auto meist klein, flach und schnell ist ;)

cappo: geile, geile karre!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1617
Safe hat geschrieben:modetrend auf kosten der scheibe, denke ich.
leider ja

die kleine scheibe wurde nur der optik halber verbaut, um die scheibe herum ist genug blech das man hätte weglassen können. stattdessen die scheibe lieber etwas nach unten und an die seite verlängern. porsche is auch schnell und hat bessere heckscheiben.

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1620
muhmann hat geschrieben:
Bild
Hitachi Simple Drive III 1TB.
Jetzt is meine Wii ein Media-Player. Außerdem endlich kein Gehampel mehr mit DVDs zum spielen :D
Hab ich auch seit Weihnachten....Bisher keine Probleme mit gehabt. Außerdem verdammt ruhig. Bloß diese blaue Lichtleiste stört teilweise, wenns im Raum dunkel ist...
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.