Re: willkürliche dialoge
5527ich habe euch nicht vergessen, hab grad nur endlos viel zu tun.
wird aber in zwei wochen besser werden...
wird aber in zwei wochen besser werden...
5531hi
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
5532bevor heute keiner mehr was sagt: Olééééééé
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
5534Boondock Saints 2 ist ein guter Film.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
5535kann ich kaum glauben... aber dann schau ich ihn mir doch an ...
happiness is not a search... it's a choice.
5536boah, die klausur heute. erst dachte ich, ich sitz im falschen raum. als ich aber die leute wiedererkannt habe, konnte es nur noch ein schlechter traum sein. war er nicht.
wenigstens liefs bei fast allen ziemlich schlecht...
wenigstens liefs bei fast allen ziemlich schlecht...
Wir nehmen ein v und nennen es w
5537hier ist ja gar nichts mehr los? bin seit nem monat mal wieder an meinem pc. nicht wie sonst mit dem netbook im bett
5538ist das jetzt besser oder schlechter als sonst?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
5539ja t0bse. wen wunderts?
seitdem du weg bist, fehlt uns auch unser forumsperverser, unsere welt ist in ordnung und wir haben keinen grund mehr uns über dich zu beschweren.
wir haben ja auch ne abstimmung gemacht, wer deine rolle einnehmen soll, aber es scheiterte an der messlatte der perversenkompetenz, die du in astronomische höhen gelegt hast.
komm bitte zurück, wir vermissen dich, niemand kann deinen platz einnehmen, etc etc
seitdem du weg bist, fehlt uns auch unser forumsperverser, unsere welt ist in ordnung und wir haben keinen grund mehr uns über dich zu beschweren.
wir haben ja auch ne abstimmung gemacht, wer deine rolle einnehmen soll, aber es scheiterte an der messlatte der perversenkompetenz, die du in astronomische höhen gelegt hast.
komm bitte zurück, wir vermissen dich, niemand kann deinen platz einnehmen, etc etc
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
5542also kinners. wenn ich nicht die beste frau der welt bin, dann weiß ich auch nicht.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
5543puh. kann mich mal wer von iwo oben zitieren
5544serge hat geschrieben:ist das jetzt besser oder schlechter als sonst?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
5545Weiss jemand ne vernuenftige Flug-Preisvergleichsseite, wo man richtige Gabelfluege suchen kann? Mir fallen keine mehr ein.
AMS-DUB
DUB-NYC
NYC-CHI
CHI-AMS
AMS-DUB
DUB-NYC
NYC-CHI
CHI-AMS
5546weiß net ob sta-travel das kann... aber die seite is ganz gut
- haste aber bestimmt schon gechecked oder ?
- haste aber bestimmt schon gechecked oder ?
happiness is not a search... it's a choice.
5547Jo, die taugen leider nicht fuer Holland und ich will nicht erst zuvor noch nach Deutschland fliegen muessen.
5548nach 16 jahren unfallfrei skifahren entwickel ich dieses jahr irgendwie eine art fallsucht. vielleicht komm ich doch nicht ganz heile nach hause...
- Kanye West
- Kanye West
5550mitmachen bitte! bis morgen mittag habt ihr die chance über meine haare zu bestimmen
http://twtpoll.com/4833ok
http://twtpoll.com/4833ok
- Kanye West
- Kanye West