Re: Dinge über die man sich ärgert...

3028
gestern mit ein paar leuten so ne druckbetankung hingelegt, dass ich um 20.45(!!!!!) jemanden drunkdialed hab, die person hats sogar gar nicht so schlimm aufgefasst, was sich aus der sms 3 stunden später entnehmen lässt, aber da war ich schon aus wie ne lampe
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

3030
kennt ihr das, wenn alle anzeichen auf: das wird nix stehen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3035
mann ey ich weiß echt nicht was immer abgeht... gut bin auch grad angetrunken... aber das stinkt doch alles mit den kack frauen... ich schaff es nichtmal EINE woche richtig single zu sein... also so ohne irgendwas... ich schlidder da immer so rein... und dann weiß ich auch nicht weiter... und jezz steh ich wieder da ... ne situation so kompliziert wie atomphysik... und ich bin der schwierigste teil der sache glaub ich...

leud leude leutie... geht nicht klar sowas... gute nacht...
happiness is not a search... it's a choice.

3039
Liebe Studierende, liebe Lehrende,

da sich die Wetterverhältnisse weiter verschlechtern, empfehlen Rektor Professor Dr. Holger Burckhart und Kanzler Dr. Johann Peter Schäfer die Lehrveranstaltungen und Prüfungen an der Universität Siegen am heutigen Dienstag und am morgigen Mittwoch komplett ausfallen zu lassen. „Die Sicherheit unserer Studierenden und Lehrenden ist uns wichtig. Wir wollen Sie keinen Gefahren aussetzen“, erklärt der Kanzler.

Mit freundlichen Grüßen

sowas bekommt man hier in siegen von der uni ... leider sind meine 2 klausuren erst donnerstag ...
happiness is not a search... it's a choice.

3040
an manchen tagen gelingt halt einfach NICHTS. erst zu spät zur arbeit gekommen, dann hatte ich heute irgendwie krasse probleme mit der milch, wollte sich nicht so recht aufschäumen lassen von mir, habe nur ein einziges milchschaumherz hingekriegt, diverse kaffees verschüttet.......gut vielleicht liegt das auch alles einfach an meinem schlafmangel...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3041
alter. mir gehts nimmer gut. habe gerade mit meinem kumpel endlich versucht meine externe festplatte zu reparieren. da sind so viele dateien einfach kaputt. man weiß nicht warum. und jetzt werden sie alle nacheinander gelöscht. beinahe alle. was am meisten wehtut: meine ganzen fotos und die bilder die ich mit mühe und herzblut baearbeitet hab. misk, filme, kein problem, zumindest kein großes, kann ich verkraften. das wichtigste - meine texte - konnte ich retten. der rest ist wohl zu 90% futsch. fuck.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3043
sicher. aber wenn die sektoren nunmal im eimer sind, können die halt nicht mehr einfach so gelesen werden. hab das selbe problem bei meiner externen gehabt (wo wir grad dabei sind: sollte die langsam mal einschicken...).
Das einzige, was man machen kann, ist bei den kleinsten Anzeichen eines Plattenversagens sofort ausstöpseln und austauschen. Je mehr Zugriffe man auf eine eh schon defekte Platte macht, desto mehr geht sie kaputt.

zum datensichern immer ddrescue. kann zwar ne halbe ewigkeit dauern, rettet aber tatsächlich alles, was noch zu retten ist.
Wir nehmen ein v und nennen es w

3044
Mir ist gestern Nacht ein Backenzahn abgebrochen als ich auf irgendwas gebissen habe :shock:

Heute 14:00 Termin beim Doc hoffentlich wirds nicht schlimm ich bin so ein Schisser wenn es um Zahnarzt geht. und hoffentlich wird es nicht teuer, ich kenn mich da garnicht aus. Weh tut es gerade und auch gestern Abend schon mal nicht.

...man ich hock wie auf Kohlen! #-o
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

3045
uah, shit. ich fuehle mit dir. alles gute!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3046
So, zurück vom Doc!

Das erste mal gebohrt in meinen 27 Jahren und alles rausgeholt was da nicht hin gehört :cry: und
ich hasse es. Da bin ich ne Memme.

Geröntgt und zum Ergebnis gekommen das wir ziemlich nah am Nerv sind aber noch nicht durch.
Jetzt erst mal Zement rein und 4 Wochen abwarten was der gute Zahn so treibt. Wenn er es
überlebt gibt es eine Keramik Krone für 70 € was ich mir auch sehr erhoffe. Wenn der Zahn den
Löffel ab gibt gibts ne schöne kleine Wurzelbehandlung, welche ich aber nicht überleben werde.

Chance 50:50!

Mein Gesicht ist gelähmt und ich bete das der kleine Beisser durchhält.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

3047
Hier ist es sooo super glatt, egal wo man hier lang latscht muss man aufpassen das man sich nicht auf die fresse packt, gestreut is auch nur so auf 30 % der wege....unfassbar...ich hasse diese stadt
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars