Re: Loserdesktops
677da gibts hübsche wallpaper die nicht nur aus einer tittenarschbrust bestehen
yo bitchin...
678wer braucht sowas?ash hat geschrieben:die nicht nur aus einer tittenarschbrust bestehen
679Mal wieder ein bisschen dran gefeilt. ist aber immer noch nicht so, wie ichs mir vorstelle...
Wir nehmen ein v und nennen es w
680chic, womit malste die infos und die shell aufn desktop? unter windoof hatte ich dafür samurize.
681das ist für linux und heißt conky. ist sogar in den ubuntu-reps, wenn ich mich nicht täusche...
Wir nehmen ein v und nennen es w
683nachdem ich den film gestern gesehen hab
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
685aufgeräumt, sauber, erstklassig. so wie ichs mag.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
686hier von meinem neuen baby das desktop..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
689mal wieder ganz neu
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
690Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
691so. schauts euch an. ja ich nutze windows 7 prof. zwar liebe ich linux systeme, aber ich brauche photoshop. schlussendlich bleibt nur windows. und das ist er:
692ich bin - ehrlich gesagt - jetzt auch mit notebooks und dem netbook bei 7 haengen geblieben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
693mal aufgeraeumt
699Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.
700aufgeraeumt