Re: willkürliche dialoge

5501
ja, umd legst ein verabscheuenswuerdiges, klassisches, weibliches verhalten an den tag.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5508
wegen spielchenspielscheisse.



momentan gehts mir ähnlich. ich fühle mich, als wäre ich in meinem körper geschrumpft und immer, wenn ich an die alte hülle anecke, tuts nen bissche weh.
kommt vermutlich durch das leichte fieber.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5511
allerdings. du bist unsicher, weisst nicht was du willst und versuchst mehr oder weniger alles haben zu wollen bis zu realisierst, dass es nicht geht und nach hinten losgehen mag. aber das ist nicht atypisch, also keine sorge :!:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5513
Ja, nur ist mit dem "Drama" bald auch ein Ruf verbunden. Und das zu lesen bestaetigt mich nur wieder darin einer Frau nicht vertrauen zu duerfen, wenn man mit ihr schlaeft.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5514
das ding ist, seit sich herausgestellt hat, dass der eine eigentlich nur meine beste freundin knallen will, aber keine eier in der hose hat mal was bei mir klar zu machen, will ich ihn nicht mehr. leuchtet ein, oder?
ich weiß nicht aus welchem punkt ihr messerscharf geschlossen habt, dass ich beide will. die story war erfunden, mein kopfkino und sollte witzig sein.
aber lasst ruhig euren frustrierten frauenhass an mir aus, ich glaub ich hab hier auch schon ganz schön gegen männer gewettert.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5517
boah, aber Julianne Moore hasse ich.
Ich kann da echt nichts für; ich finde die als schauspielerin einfach schrecklich.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5518
was'n mit julia roberts?!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5520
ja aber julia roberts entgegne ich nicht mit solcher antipathie wie der moore.
ich kann nichtmal filme gucken, in denen die mitspielt.
muss die dann ausmachen, wenn ich die zehn minuten lang sehe, denn dann ists einfach genug.


aber als frustriert beschriebe ich mich jetzt nicht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5521
haben heute inner uni bei irgendsonem doofen ästhetik und kommunikations seminar unsere eigene grabrede geschrieben... also quasi was wir wünschen würden was die leute sagen würden wenn wir irgendwann mal ins gras beißen...

is ja nix neues... aber man macht sich echt gedanken darüber was einem wichtig ist und was nicht...
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

5525
habe gerade köttbullar gegessen und auf einen zahn oder stein gebissen. war erst mal ne runde kotzen. und ikea will anscheinden nicht, dass ich mich mit ihnen in kontakt setze, denn irgendwie funktioniert das kontaktformular nicht. tja. dann werde ich morgen mal anrufen.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West