Re: willkürliche dialoge

5477
gestern angefangen die "Heilige Gral"-Liste angebrochen.
Das ist eine Liste mit Gegenständen in Marburg, die es zu stehlen/abzuziehen gilt.

Gestern haben wir das Schild am Polizeipräsidium direkt am Marktplatz abgeschraubt und eingesackt.
War schon nervenaufreibend.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5478
ich hab gestern in meiner wg den ganzen tag gesoffen und so sachen geraucht... dabei haben wir über den tag verteilt 2,4 kg hackfleisch verarbeitet und insgesamt 2 riesenburger ... also quasi 1 fladenbrot ... hergestellt... das war echt hart!
danach gepokert und pro evo gezockt... das ganze ging so vom aufstehen (14:30 uhr) bis ca. 6 uhr abends...

so müssen tage aussehen :)

achja... guten morgen :löl:
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

5480
oh stimmt... naja es war auf jeden fall dunkel ... aber denke doch eher morgens um 6 ... :löl:


gerade knallen die idioten übrigens ca. 2 kg schnitzel in diverse pfannen... oh mann...
zumindest rauschtechnisch halte ich mich vorerst zurück...
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

5482
frag mal meine mum, ob sie noch zockt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5484
:? anyways, sie zockt noch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5494
Tjoar, wenn das mit dem CSS anstaendig laufen wuerde, dann wuerde das Forum schon mehr der ganzen Sachen aehneln.

Jetzt ist die Frage, rauche ich jetzt eine oder trink ich mein letztes Bier und geh ins Bett? Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass ich sowieso die restliche Woche der Hochschule fern bleibe, rauch ich lieber eine und trink das Bier.
Im Uebrigen, es regt mich auf, dass dreiviertel aller anderen bereits 2 Wochen vor mir mit den Pruefungen fertig sind. [-X
sexylosersforum.de

Re: willkürliche dialoge

5495
Warte ich grad draußen auf der Straße auf meinen Typ, parkt ein VW Bus neben mir, steigt ein Schrank an Mann aus, geht an mir vorbei, wirft mir einen Mafiabossblick zu und sagt mit russischem Akzent: "Er kommt nicht." Krass aus dem Konzept gebracht, hat der mich. Kuriose Dinge geschehen hier im Ghetto.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5496
ToteKuh hat geschrieben:Warte ich grad draußen auf der Straße auf meinen Typ, parkt ein VW Bus neben mir, steigt ein Schrank an Mann aus, geht an mir vorbei, wirft mir einen Mafiabossblick zu und sagt mit russischem Akzent: "Er kommt nicht." Krass aus dem Konzept gebracht, hat der mich. Kuriose Dinge geschehen hier im Ghetto.
erzähl, wie's weiterging.
Sonst noch Fragen?

Re: willkürliche dialoge

5499
also liebe kinder. es ist nämlich folgendermaßen. ich habe meinem damaligen lieblingsmann meine affäre gebeichtet, weil ich das gefühl hatte, dass ich ihn hintergehe, wobei wir ja nicht richtig zusammen waren, aber das ist kompliziert. er meinte, ja okay, is ja nur sex, geht klar alte. zumindest so in etwa. dann hat ihn aber die neugierde gepackt, er hat meinen facebookaccount gehackt und dort emails gesehen, die nicht "nur sex", sondern "liebesdrama vom feinsten" schreien. da hat ihn die wut gepackt, dieser arsch wagt es!! hatter kurz bei den hells angels durchgeklingelt und gesagt "hier, onkel, ich hätt da n problem, ich will nen macker umlegen lassen, da kannste mir doch sicher weiterhelfen." meinte der onkel "ja klar, ham gute leute in frankfurt, mach ich klar." also wurde der mann auf den ich wartete kurzerhand von bikern umgelegt. der mafiabossrusse sollte mir nur sehr diskret die nachricht überbringen. denn ich soll ja nicht die ganze nacht draußen stehen und erfrieren.

später kam dann noch was, was mit auferstehung zu tun hat, aber das ist zu kompliziert.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West