Re: Dinge über die man sich freut...

3107
die tolle polin, auf die ich sehr stehe, hat sich nach wochen mal wieder gemeldet, nachdem sie meine annaehrungsversuche abgelockt hat ;) morgen muss ich unbedingt mit ihr lernen und sonntag kommt sie unbedingt zum bowlen mit und wir "werden so viel spass haben". naja... das freut mich.

und meinen resit heute auch bestanden, denke ich.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3113
ueber ein halbes jahr komplett tv-frei und nicht eine sekunde vermisst. trotz fettem lcd ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3120
Letzte Woche ein verblüffend positives Vorstellungsgespräch gehabt.
Hatte in der FH nen Namen bekommen, wo ich mich auf eine Praktikumsstelle und anschließende Bachelor-Thesis bewerben wollte.
Ich hatte mich per ziemlich formslosem Email-Dreizeiler "beworben".
Kurz darauf wollten die nen Lebenslauf.
Beim Vorstellungsgespräch haben die mir dann Praktikumsstelle, Bachelorthesis und (für ein Praktikum ziemlich viel) Kohle angeboten unter der Bedingung, dass ich mich vertraglich an die binde, nach der Prüfung min. drei Jahre für sie zu arbeiten. Und das dann auch zu nem fairen Lohn. Woanders könnten es vllt, 1-2000€/Jahr mehr sein, aber dann müsste ich mich natürlich auch wieder bewerben und würde Gefahr laufen, nix zu finden....

Lustigerweise haben die sich vielmehr bei mir beworben als ich bei denen. Zeugnisse o.ä. haben die von mir bisher nicht sehen wollen. Da muss ich wohl sehr seriös wirken ;)

Ich suche immernoch den Haken an der Sache. Aber ich finde nicht wirklich einen.

3123
gestern flug nach LA gebucht, mach da im mai 3 wochen urlaub mit 3 kumpels. haben uns auch schon nen camper gebucht mit dem wir dann die westküste unsicher machen werden. man das wird ein spass *freu* :badger:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.