Re: Dinge über die man sich ärgert...

2978
grade die randvolle 700 gb platte meines vaters abgesägt. mit drauf waren noch 160 gb meines eigenen backups, weil ich meinen rechner formatiert habe. spitze. mal sehen, ob ich das wieder gradebiegen kann..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2979
dummer attentaeter. wegen dem darf ich wegen eines madigen kurzstreckenfluges morgen ewig viel frueher am flughafen sein. nicht mehr die gewohnte halbe stunde.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2989
Nichts, außer so schnell wie möglich zum Ohrenarzt (evtl. Notdienst?) zu gehen.
Ich hatte mal 'n gerissenes Trommelfell nach einem missglückten Sprung ins Wasser. War extrem unangenehm und in etwa mit deinen Symptomen, bekommt man aber wieder hin.
Ansonsten Ohr mit Watte zustopfen. Hilft zwar nicht, dämpft aber nervige Geräusche.

2991
mach mal lieber. ich geh normaler zwar erst zum arzt wenns stinkt oder schwarz wird, aber durch meine beste freundin bin ich sensibilisert. am montag in der disco umgekippt, auf den kreislauf geschoben, naechsten tag ins krankenhaus, blinddarm fast durch, viel blut im bauch, zwei ops un immer noch platt. also auf. ich bleib solang mit meinen beschwerden zu hause :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2998
nein. absolut nicht.
Aber sieh mal zu, dass dir Eier in der Hose wachsen, ey.
Er hängtdoch schliesslich mit dir rum und das nicht ohne Grund.
Ich kenne niemanden, der freiwillig mit nem Mädel rumhängt und sich dann nicht küssen ließe.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt