Re: willkürliche dialoge

5452
scheiss weihnachten. sitz immer mal wieder bei bier und whiskey mit nem guten kumpel im elterlichen whirlpool bei 39° im garten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5461
wie immer, einer der am ueberbewertesten tage im jahr.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5465
heieie, was für eine party. gut, dass wir rechtzeitig heim sind und ich heute fit genug war, um auto zu fahren und um anschließen avatar in 3d zu sehen. sehr nett, auch wenn das linke ohr immer noch taub, der nacken immer noch steif und der kopf immer noch nicht ganz schmerzfrei ist
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: willkürliche dialoge

5466
ey, gestern nachmittag hatte ich auf einmal symptome einer mittelohrentzündung. dann, gegen abend, habe ich beim hochziehen ein verdächtiges dunkles stück mit rausgespuckt.
ich dachte zuerst, dass es sich dabei um einen blutpfropf handelte, allerdings identifizierte ich das stück innerhalb weniger sekunden als haselnusshaut.
blitzartig flashte ich in die silvesternacht, in der ich nusskuchen gegessen habe und mich fürchterlich verschluckt habe. habe ich wohl irgendwie in den ohren/nasen/rachenraum bekommen.

und jetzt ist alles wieder beim alten. nice.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5474
servus schwenk,

ich war mal so frei, da ich grade Links auf den Blog geschmissen habe, das beste Forum der Welt dazu zu stellen. Da du ja mehr Leute wolltest dachte ich es macht nichts wenn ich meine Liebe bekenne, falls doch kurze nachricht und der link is weg.
Bierschaumrülpser