bugreport ab 10.11.09
Moderator: mod-team
Re: bugreport ab 10.11.09
ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier reingehört, weil das höchstwahrscheinlich ein eher einzigartiges problem ist. aber halt erst seit dem update. nämlich:
ich kann mich nicht mehr anmelden, es sei denn ich lösche alle(!) cookies. browser:firefox.
würde mich nicht stören, wenn das hin und wieder vorkäme, aber es ist ohne ausnahme jedesmal der fall.
weiß da jemand rat? womit hat das zu tun?
ich kann mich nicht mehr anmelden, es sei denn ich lösche alle(!) cookies. browser:firefox.
würde mich nicht stören, wenn das hin und wieder vorkäme, aber es ist ohne ausnahme jedesmal der fall.
weiß da jemand rat? womit hat das zu tun?
Sonst noch Fragen?
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: bugreport ab 10.11.09
dieses problem scheint clientseitig zu sein. bei mir funktioniert es wie sonst auch.
- Safe
- sexyloser
- Beiträge: 4285
- Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
- Kontaktdaten:
Re: bugreport ab 10.11.09
das ist das, was auch bei mir letztens war. probiers mal mit ner firefox neuinstallation.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Re: bugreport ab 10.11.09
kann mit dem designangleich hand in hand gehen, aber wenn man im forum ist, ist der hover im menü ganz oben auf "home" und die zeile "bilder dreck eBay etc." sieht auch noch nicht angeglichen aus. vermutlich bist du da aber noch am rumbasteln 
desweiteren finde ich es cool, dass auch beim forum das neue "sexylosersforum"-bildchen zu sehen ist, aber ich hatte mich dran gewöhnt, über das ehemalige bildchen (respektive schriftzug) auf die foren-übersicht zu gelangen. besteht ne möglichkeit, das wiederaufleben zu lassen?
desweiteren finde ich es cool, dass auch beim forum das neue "sexylosersforum"-bildchen zu sehen ist, aber ich hatte mich dran gewöhnt, über das ehemalige bildchen (respektive schriftzug) auf die foren-übersicht zu gelangen. besteht ne möglichkeit, das wiederaufleben zu lassen?
ende
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: bugreport ab 10.11.09
diese möglichkeit besteht.
werde evtl. heute nochmal daran basteln.
- tobse
- sexy moderator
- Beiträge: 5580
- Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
- Wohnort: Angelbachtal
- Kontaktdaten:
Re: bugreport ab 10.11.09
weiß nicht ob das geht, aber ich hab früher immer auf den banner (header) geklickt um wieder auf den index vom forum zu kommen, vielleicht kann man im forum den banner mit dem index des forums verlinken?

Re: bugreport ab 10.11.09
aha, wenn tobse sich genau dasselbe wünscht wie ich, wird es direkt geändert... 
trotzdem danke
trotzdem danke
Zuletzt geändert von emptyone am 29. Nov 2009, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
ende
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: bugreport ab 10.11.09
Sorry! Tobse und ich haben halt was am laufen. :löl:emptyone hat geschrieben:aha, wenn tobse sich genau dasselbe wünscht wie ich, wird es direkt geändert...
trotzdem danke
Im Moment hab ich eben gute Laune.
- tobse
- sexy moderator
- Beiträge: 5580
- Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
- Wohnort: Angelbachtal
- Kontaktdaten:
Re: bugreport ab 10.11.09
was vllt. noch zu optimieren wäre: weniger posts auf einer seite im blog, auf meinem netbook "laggt" die seite richtig beim scrollen und beim laden... und so langsam ist das teil eigentlich nicht

- elumbella
- sexyloser
- Beiträge: 2410
- Registriert: 30. Apr 2007, 13:17
- Wohnort: Offenbach
- Kontaktdaten:
Re: bugreport ab 10.11.09
in der Unterforen-Ansicht führt der kleine Rote Beitraglink nicht mehr auf den ersten, sondern auf den letzten ungelesenen Beitrag. Ist lästig, dann immer wieder hochscrollen zu müssen...
Wir nehmen ein v und nennen es w
- elumbella
- sexyloser
- Beiträge: 2410
- Registriert: 30. Apr 2007, 13:17
- Wohnort: Offenbach
- Kontaktdaten:
Re: bugreport ab 10.11.09
Naja, in der Threadübersicht eines Unterforums gibt es vor den Titeln von Threads mit ungelesenen Beiträgen so ein kleines Symbol zum klicken. Der Mouseover sagt, er führe zum ersten ungelesenen Beitrag. hat er vorher auch gemacht. Bloß jetzt nicht mehr, jetzt zeigt er auf den letzten ungelesenen. Was sehr unpraktisch ist, vor allem, wenn sich die ungelesenen Beiträge über einen Seitenwechsel erstrecken, durch das ansehen jedoch sämtliche Beiträge als gelesen markiert werden, und man beim Zurückblättern erst suchen muss, ab wann man die Beiträge noch nicht gelesen hat.
Wir nehmen ein v und nennen es w
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: bugreport ab 10.11.09
Ach den meinst du. Den hab ich noch nie benutzt. Das steckt wohl ein tieferes Problem dahinter. Wenn ich mal Zeit habe.. 
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: bugreport ab 10.11.09
Neues Forenlayout kommt Ende Dezember wurde mir gesagt. 
- Safe
- sexyloser
- Beiträge: 4285
- Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
- Kontaktdaten:
Re: bugreport ab 10.11.09
vom admin deines vertrauens?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Re: bugreport ab 10.11.09
Die Uhr geht falsch. Hier is gerade Sommerzeit...
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
Re: bugreport ab 10.11.09
Bitte dies im eigenen Profil umstellen. phpbb hat da schon immer Probleme. Hmm
Re: bugreport ab 10.11.09
Freunde hinzufügen funktioniert nicht.
Name eingeben -> "Bestätigen?": Ja -> SQL-Fehler [EDIT]
gleicher Fehler beim Ignorieren
[/EDIT]
Name eingeben -> "Bestätigen?": Ja -> SQL-Fehler [EDIT]
gleicher Fehler beim Ignorieren
[/EDIT]