Re: willkürliche dialoge

5407
man muss den titel hier nicht vollends fuer voll nehmen. #-o
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5412
schoen 30km gebiked. der wind hier ist echt moerderisch!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5414
scheiß voegel. toeten sollte man die scheißviecher. ich will sie nicht hoeren. gut nacht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5415
scheiss orchesterspieler, die aufgrund von weihnachten jetzt wochenends direkt unter meinem fenster stehen und mit pauken und trompeten losposaunen, als ginge es um jerichos mauern.

toeten sollte man die scheißviecher. ich will sie nicht hoeren.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5422
ich erinnere mich langsam wieder an die vorzüge einer beziehung.

denn derzeit, muss ich sagen, komme ich wieder. und zwar in den genuss eines geregelten beischlafrhythmuses.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5424
nils hat geschrieben:*hust* ... das geht auch ganz gut ohne... hab ich mir sagen lassen ;)
Da kann ich nur zustimmen! Ich habe Sex wann immer ich will und das ohne dafür zu bezahlen. Manchmal wird mir das sogar zu viel und ich muss streiken! Ein hoch auf "Freundschaft Extended Edition" :high5:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?