Re: willkürliche dialoge

5376
mh. jetzt merk ich erst, dass das gar nicht tobse ist
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5378
also jetze macht ihr euch nur noch unsympathisch und ändern tu ichs trotzdem nicht! nie! ha!

und ich komm mir eh so ein bisschen verarscht vor, letzte woche wohnte eine amazonkäuferin "auf der kiste" und der jetzt heute wohnt in einer straße namens "deppengau". naja. solang sie bezahlen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5379
ich treff mich nächste woche mit nem mädel, von dem ich weiß, dass es auf mich steht und irgendwie kann ich damit nicht umgehen. hab ich noch nie gemacht, sowas. und ich will jetzt keine kommentare zu meinem avatar lesen! :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5381
ich frag mich vielmehr wieso sie sowas hier breittritt?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5383
ToteKuh hat geschrieben:ich treff mich nächste woche mit nem mädel, von dem ich weiß, dass es auf mich steht und irgendwie kann ich damit nicht umgehen. hab ich noch nie gemacht, sowas.
Wenn du absolut nicht damit umgehen kannst, ist es wohl nicht die beste Idee, dich mit ihr zu treffen, oder?
Ist es 'ne Freundin von dir oder nur eine flüchtige Bekannte. Letztendlich kommt es ja "nur" darauf an, aus welchem Blickwinkel du die Sache siehst...

Was meinst du denn mit "hab ich noch nie gemacht, sowas"?
Meinst du damit, dass du dich noch nie mit einem Mädel getroffen hast mit dem Wissen, dass sie was von dir will oder bist du mit voller Absicht auf dieses Treffen eingegangen mit der Aussicht, dass etwas passieren soll?
Be water, my friend.

Re: willkürliche dialoge

5386
doubledown hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:ich treff mich nächste woche mit nem mädel, von dem ich weiß, dass es auf mich steht und irgendwie kann ich damit nicht umgehen. hab ich noch nie gemacht, sowas.
Wenn du absolut nicht damit umgehen kannst, ist es wohl nicht die beste Idee, dich mit ihr zu treffen, oder?
Ist es 'ne Freundin von dir oder nur eine flüchtige Bekannte. Letztendlich kommt es ja "nur" darauf an, aus welchem Blickwinkel du die Sache siehst...

Was meinst du denn mit "hab ich noch nie gemacht, sowas"?
Meinst du damit, dass du dich noch nie mit einem Mädel getroffen hast mit dem Wissen, dass sie was von dir will oder bist du mit voller Absicht auf dieses Treffen eingegangen mit der Aussicht, dass etwas passieren soll?
is ne bekannte, ghab mit ihr abi gemacht, hatte aber damals nicht viel mit ihr zu tun, war mir aber schon immer sau sympathisch.
und ich habe mich noch nie mit einem mädel getroffen, von dem ich wusste, dass sie auf mich steht.
naja. wird schon. hab mich ja schließlich auch schon mit kerlen getroffen, die auf mich gestanden haben. is halt nur schon...neu...irgendwie.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5388
Wegen der Koerperbehaarung und der Penise
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5389
geben wir es doch offen zu: frauenkörper sind einfach ästhetischer ^^

mit dieser aussage bezeuge ich also, dass ich total hetero bin ... weil meine evolutionären gene total auf weibliche kurven stehen ... sich fortzupflanzen ... seine spezies zu sichern ist also tief und fest in mir verwurzelt :D

go spätlese go!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

Re: willkürliche dialoge

5390
Schlummi hat geschrieben:mit dieser aussage bezeuge ich also, dass ich total hetero bin ... weil meine evolutionären gene total auf weibliche kurven stehen ... sich fortzupflanzen ... seine spezies zu sichern ist also tief und fest in mir verwurzelt :D
Entweder habe ich den Witz verpasst oder du hast das ernst gemeint,

ODER

pass mal auf du kleine Schwuchtel :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: willkürliche dialoge

5391
hm. ich stehe _auch_ auf frauen, aber bei denen bin ich wählerischer, als bei männern. da muss sie schon richtig RICHTIG bombig aussehen. so wie scarlett johansson oder rihanna halt zum beispiel. mit denen würde ich durchaus mal... ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5393
ja. wer nicht.
ich würdes auch mit britney spears tun. einfach weils britney spears ist.

ich finde es eine sache, wenn man mit jemandem was hat und es nen one night stand ist. allerdings vorteil davon zu nehmen, dass jemand auf einen steht, nur um es mal auszuprobieren ist schon ne ganz andere geschichte. egal, ob hetero oder homo.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5394
Safe hat geschrieben:ja. wer nicht.
ich würdes auch mit britney spears tun. einfach weils britney spears ist.
word!
Safe hat geschrieben:allerdings vorteil davon zu nehmen, dass jemand auf einen steht, nur um es mal auszuprobieren ist schon ne ganz andere geschichte. egal, ob hetero oder homo.
double word!
Be water, my friend.

Re: willkürliche dialoge

5395
ToteKuh hat geschrieben:hm. ich stehe _auch_ auf frauen, aber bei denen bin ich wählerischer, als bei männern. da muss sie schon richtig RICHTIG bombig aussehen. so wie scarlett johansson oder rihanna halt zum beispiel. mit denen würde ich durchaus mal... ;)
Und wie sieht sie nun aus? Was eigentlich mit deiner Klitoris, die lässt gar nicht mehr von sich hören! Haben wir die irgendwie verschreckt?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: willkürliche dialoge

5396
cappo hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:hm. ich stehe _auch_ auf frauen, aber bei denen bin ich wählerischer, als bei männern. da muss sie schon richtig RICHTIG bombig aussehen. so wie scarlett johansson oder rihanna halt zum beispiel. mit denen würde ich durchaus mal... ;)
Und wie sieht sie nun aus? Was eigentlich mit deiner Klitoris, die lässt gar nicht mehr von sich hören! Haben wir die irgendwie verschreckt?
Ich glaube nicht, dass man sie so leicht erschrecken kann, schließlich trägt sie einen außergewöhnlichen Nickname. ;)
sexylosersforum.de

Re: willkürliche dialoge

5397
cappo hat geschrieben: Und wie sieht sie nun aus? Was eigentlich mit deiner Klitoris, die lässt gar nicht mehr von sich hören!
Dieser Satz klingt sehr bizarr, wenn man nicht weiß, dass Klitoris hier eine Person ist :x
Auf jeden Fall nen geiler nick, obwohl ich bei Queenklitoris sofort an Lady Bitch Ray denken musste...
Be water, my friend.