shoot 'em up.
was für ein riesenscheiß.
Re: derbst schlechte filme oder auch: "was sollte DAS denn?
52aber schon total lustig. ein prima film, um ihn in einer filmenacht als dritten oder vierten zu gucken.
Wir nehmen ein v und nennen es w
53war der dritte.elumbella hat geschrieben:aber schon total lustig. ein prima film, um ihn in einer filmenacht als dritten oder vierten zu gucken.
Sonst noch Fragen?
54ich mochte ihn. irgendwie schoene, skurille bilder
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
55ja der war so grotesk das es schon wieder witzig war und irgendwas hatte. da fand ich am samstag inglorious basterds mieser.

56Kann ich nicht verstehen...Philipp hat geschrieben:da fand ich am samstag inglorious basterds mieser.
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.
57gute szene mit dem politiker im flugzeug, der sich "aufopfern" möchte und eine rede halten will, bevor er stirbt. gnadenlos abgekürzt von clive owen mit einer pistole.
und vergessen wir mal nciht, dass monica belucci heiss ist.
und vergessen wir mal nciht, dass monica belucci heiss ist.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
58aye.Safe hat geschrieben:gute szene mit dem politiker im flugzeug, der sich "aufopfern" möchte und eine rede halten will, bevor er stirbt. gnadenlos abgekürzt von clive owen mit einer pistole.
Sonst noch Fragen?
59die tage "The fast and the furious: Tokyo drift" gesehen. Nun ja. Mal ganz davon abgesehen, dass der film reine zeitverschwendung war, muss ich noch sagen, dass der film total unrealistisch war. es gibt nicht so viele japaner, die englisch sprechen.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
60filme mit mötley crüe als soundtrack sind einfach geil. wer die band kennt sich vorstellen wie der film istStun hat geschrieben:shoot 'em up.

61Ich fand ihn auch cool, ich mein auf so viel Dreck musst erstmal kommen.Stun hat geschrieben:shoot 'em up.
Und bei IB fand ich Brat Pitts Italienishc geil, der FIlm an sich war in Ordnung aber der gute Herr Tarantino laesst halt im alter doch stark nach. ABer besser als Kill Bill und Death Proff war er definitiv, also evtl komt in ein paar Jahren wieder was ordentliches.
Bierschaumrülpser
62waaas? dass du "Inglorious basterds" in diesem thread nur erwähnst, ist blasphemie.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
63drag me to hell !?! wtf...
SAVE THE GOON DOCKS
64Ist der so scheiße? Wollte mir den eigentlich mal geben...Scrub hat geschrieben:drag me to hell !?! wtf...
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
65ich fand den ehrlich witzig
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
66War im Cinemaxx Männerabend bei Drag me to Hell. Für sowas, mit Bier unterstützt, genau richtig.
67Also bisher hab ich nicht viel negatives darüber gelesen. Werd mal nen Blick riskieren.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
68Ghostrider
Kein Kommentar
Kein Kommentar
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.
69boah ja, aber was nicolas cage da für nen sixpack hat. da wurde mir auf jeden fall schwul zumute.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
70Jumper. Was fuer ne Scheiße!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
71rachel bilson is ne geile sau
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
72Jungfrau, männlich, 40 sucht.
unfassbar. der dialogschreiber gehört erschossen...
Wir nehmen ein v und nennen es w
73Grandioser Film.elumbella hat geschrieben:Jungfrau, männlich, 40 sucht.

74nicht.Ganilson hat geschrieben:rachel bilson is ne geile sau
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
75dvd abend mit 3 freunden und 3 freundinnen: in der regel großer fehler! die mädels durften aussuchen: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich...
story: sehr konservative eltern der braut treffen sehr liberale eltern des bräutigams.. ende!
nicht dass ich hohe erwartungen an solche filme an sich habe. manche solcher filme kann man sich mal, wenns denn sein muss, gut angucken - manche. diesen nicht! es passiert nichts!!! stellt euch einen 4 minütigen kurzfilm vor, in dem die story von oben mit peinlicher atmosphäre angereichert wird. dehnt diesen film auf 56 minuten und ihr habt das ergebnis von heute abend. warum nur 56 minuten?? ein mädel ist aufgestanden und gegangen!!!
vermutlich verwundert euch das ergebnis nicht sonderlich, aber ich bin so kurz vorm kotzen, da musste ich das mal eben sicherheitshalber hier machen!
story: sehr konservative eltern der braut treffen sehr liberale eltern des bräutigams.. ende!
nicht dass ich hohe erwartungen an solche filme an sich habe. manche solcher filme kann man sich mal, wenns denn sein muss, gut angucken - manche. diesen nicht! es passiert nichts!!! stellt euch einen 4 minütigen kurzfilm vor, in dem die story von oben mit peinlicher atmosphäre angereichert wird. dehnt diesen film auf 56 minuten und ihr habt das ergebnis von heute abend. warum nur 56 minuten?? ein mädel ist aufgestanden und gegangen!!!
vermutlich verwundert euch das ergebnis nicht sonderlich, aber ich bin so kurz vorm kotzen, da musste ich das mal eben sicherheitshalber hier machen!
ende