seit gestern abend:
Re: gerade gekauft/bekommen thread
1552
awesome! vlt. bester shooter ever!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1553habs auf pc, grafik trotz meiner "alten" graka auf fullhd auflösung richtig gut und macht auch riesen spass, nur nach 2 stunden hab ich irgendwie kein bock mehr auf nur noch ballern, zwischendurch war sone szene wos nur noch geballer war und keine abwechslung mehr... ansonsten ists abwechslungsreich und macht riesen spass!
1554ey, sergio. musst du nicht studieren oder sowas?
mein mitbewohner hat gestern wieder mit WoW angefangen. den werde ich wohl auch nicht mehr so oft sehen.
mein mitbewohner hat gestern wieder mit WoW angefangen. den werde ich wohl auch nicht mehr so oft sehen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
1555Klar, muss ich das. Dieses Wochenende ist das erste seit August, an dem ich mal nichts tun muss. Und einmal darf man sich ein WE auf seinen Bestnoten ausruhen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1559Protein Futter!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
1561Von solchem Zeugs kriegt man nen kleinen Zippedeus
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
1563naja, von dem zeug sicher nicht. deshalb bleibts aber auch bei dem und nichts krasserescappo hat geschrieben:Von solchem Zeugs kriegt man nen kleinen Zippedeus
-
1564
Trink zwar nicht sonderlich viel Kaffee, aber fuer 90 Euro - 50 Euro Discount von Nespresso lass ich mir das schon eingehen. Der Espresso schmeckt halt schon sehr lecker aus dem Ding.
1565zwei Hosen und ein Pullover. War mal wieder nötig
Wir nehmen ein v und nennen es w
1566Noch ein Bike. Mein nigerianischer Kumpel muss heimfliegen. Ein geiles schwarzes Hollandbike mit schoenen, grossen Reifen. Damit kann ich endlich mal auch in die Stadt biken und es mal halbwegs unbesorgt ein paar h stehen lassen
1567ne neue frisur. ich muss gleich mal unbedingt eine ode an meinen friseur schreiben. wollte ihm auch heute eigentlich einen heiratsantrag machen, aber dann redete er so locker flockig nebenbei von seiner freundin und dann wars vorbei
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1569puhhhh.
kurzmantel
hose
kurzmantel
hose
1570
1,5 TB Externe Festplatte!
happiness is not a search... it's a choice.
1571Ich wollt mir auch schon seit ewigkeiten eine holen, aber irgendwie schiebe ich das immer auf in der Hoffnung dass sie noch billiger werden...
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.
1572Hose und Kleinkram. Das kommt davon, wenn man scheiß Weihnachtsaufmerksamkeiten kaufen will. Man beschenkt sich nur selbst
1573So geht's mir auch. Seid Ewigkeiten will ich en Terabyte NAS.Daniel hat geschrieben:Ich wollt mir auch schon seit ewigkeiten eine holen, aber irgendwie schiebe ich das immer auf in der Hoffnung dass sie noch billiger werden...
1574Hmm hab gelesen, dass es oft zu Ausfällen bei dieser Platte kommt.nils hat geschrieben: 1,5 TB Externe Festplatte!
1575im ernst ? was heisst ausfälle? dann bring ich sie wieder zurück ...
happiness is not a search... it's a choice.