Re: Dinge über die man sich freut...

3004
igitt. alles ausgewischt und saemtliche lebensmittel, wo sie rein sein koennten weggeworfen? tee, nutella, nudeln, reis, alles. scheiß viecher. wenn die einmal da sind!

freu mich, dass ich seit langem, langem mal nen nachmittag frei hab um was trinken und essen zu gehen. noch nicht mal die letzten wochenenden moeglich gewesen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3012
liebes tagebuch,
ich habe mein wochenziel erreicht. ich habe ihn zum abschied auf die wange geküsst. und musste danach erst mal ne 3/4 stunde sinnlos mit dem auto durch die gegen fahren, um wieder runterzukommen. mein herz ist mit ihm in den zug gestiegen.
bis bald
esther
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3013
ToteKuh hat geschrieben:liebes tagebuch,
ich habe mein wochenziel erreicht. ich habe ihn zum abschied auf die wange geküsst. und musste danach erst mal ne 3/4 stunde sinnlos mit dem auto durch die gegen fahren, um wieder runterzukommen. mein herz ist mit ihm in den zug gestiegen.
bis bald
esther
wegen nem kuss auf die wange 45min runterkommen? :löl:
Bild