6
Wenn ich heute Abend nich wieder allzuvollstramm bin mach´ich Morgen mal n´thread mit geilen Schnitten von Heute Abend auf :o Quasi ne´180° Kehrtwendung :P (siehe Avatar).

7
doch ein wunder.... (traut sich was)

ich bin nur ein einziges mal auf einem dorffest auf einer singleparty gewesen, weil sonst nichts los war
eintritt bezahlt und der typ der mir die nummer anheften will nähert sich..
ich bin gleich wechgetaucht und rein..
halbe stunde später spricht mich ein mädel an:
"du hast ja gar keine nummer!"
"du hast ja gar keinen arsch!"
die war weg.. aber scheiß musik war noch da...
raus auf die wiese wo die autos standen und boxen aufgebaut (rausnehmbare boxen sind echt geil für solche 'partys')
metallica - seek and destroy
ich muß pis.. pink.. mal wohin
steht neben mir ein türke und fängt an sich mit mir zu unterhalten wo wir denn herkommen..
jedenfalls stellt sich bald raus, daß er und seine 3 kollegen jedes we unterwegs zu dorfpartys wie jener sind, um mädels abzuschleppen
er war dann zwar noch 2 stunden 'beschäftigt', aber danach stand er und einer seiner kumpels mit uns am auto und hat zu slayer gemoscht

einer der denkwürdigsten abende meines lebens :D

13
Schizo666 hat geschrieben:
hennes hat geschrieben:Wieder n´Stand Up Text? :)
falls es um mich geht, es ist nur eine geschichte aus meinem chaotischen leben :roll:
Ja, aber den ersten Teil könnte man trotzdem verwenden :)
Ach ja...das Leben schreibt die besten Geschichten...

15
wie hast du denn den türken dazu gebracht slayer zu hörn ^^ ich dachte die hörn nur ihren hiphopsoulrnb-brei :P und ich will jetz keine diskussion über musikgeschmack anzetteln, das hatten wir schon zu oft glaub ich.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

17
was echt? krass.. pogende südländer, das hört sich fast an wie ein oxymoron ^^ ich hab noch nie so einen im pit gesehn. naja ich schau am montag ma bei dillinger escape plan ;)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

19
Schizo666 hat geschrieben:jedenfalls stellt sich bald raus, daß er und seine 3 kollegen jedes we unterwegs zu dorfpartys wie jener sind, um mädels abzuschleppen
das wäre mal ne sinnvolle we beschäftigung wenn einem nix andres einfällt. solche dorfpartys gibts oft genug in OG und umgebung. vlt sollte ich mal auf so eine gehen?

EDIT ach ja fehlalarm kenn sie doch net. hab grad fotos verglichen weil ich sie lange nichtz gesehen habe.
yo bitchin...

21
ash hat geschrieben:EDIT ach ja fehlalarm kenn sie doch net. hab grad fotos verglichen weil ich sie lange nichtz gesehen habe.
Das is jetzt ne schlechte ausrede!!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

22
wie beweis ich dir jetzt das ich sie nicht kenne sondern verwechselt habe. geht mir öfters so. irgendwie habe ich probleme mir leute zu merken die ich lange nicht gesehen habe. ist richtig krass bei mir. nach 10-12 monaten erkennen sie mich meistens und ich denk erst häh? wer bist du denn.
yo bitchin...