Re: Dinge über die man sich ärgert...

2926
serge hat geschrieben:allerdings. ich lebe seit august komplett ohne fernsehen und vermisse es nicht eine sekunde. im gegenteil.
Passt auch nicht zu dir. Bist eher der Typ auf dem Sessel mit Tabak und nem guten Buch in der Hand. Auf dem Tischlein daneben steht ein gutes Glas Whiskey. :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2928
dito. ich weiß, dass ich heute nicht alles schaffen kann und dass morgen wieder viel dazu kommt. will man hier wirklich richtig gut sein, ist der aufwand schon groesser als in good ol' Germany. Nur macht hier auch noch alles Spass :x

Kanns nur wieder jedem raten, der die Chance hat. Raus aus Deutschland!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2929
serge hat geschrieben:dito. ich weiß, dass ich heute nicht alles schaffen kann und dass morgen wieder viel dazu kommt. will man hier wirklich richtig gut sein, ist der aufwand schon groesser als in good ol' Germany. Nur macht hier auch noch alles Spass :x

Kanns nur wieder jedem raten, der die Chance hat. Raus aus Deutschland!

ach komm schon. du hast hier doch auch nicht alles studiert.
Sonst noch Fragen?

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2930
Nein. Aber ich lern hier sauviele Exchagestudenten kennen. Und keiner will wieder in Deutschland studieren. Das geht ueber Management, zu Technischem etc. Nur die Mediziner sind in Germanski wohl gluecklicher.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2934
emptyone hat geschrieben:eben beim volleyball (yeah, endlich mal wieder sport) n finger geprellt oder kapselmist oder sowas...
warum in diesem thread? muss daher heute abend nicht arbeiten, wäre anstrengend geworden, gerade bei meiner motivationslosgikeit. so kann ich gleich schön ein paar stunden fuba gucken :)
scheiße, gerade beim doc, knochen ist doch durch. rechter kleiner finger, fu alta!! mit einer hand tippen, nicht schreiben (ich meine oldschool stiftmäßig), eine klausur absagen... und das evtl bis sylvester...
ende

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2937
Darüber, dass bei uns an der FH die Matheklausuren letztes Semester derartig aufgewertet wurden, dass plötzlich alle bestanden und 50% der Leute volle Punktzahl haben, was NICHT daran liegt, dass die in der Klausur gut gewesen wären... Normalerweise fallen sonst mindestens 80% der Leute durch.
Ich habe natürlich vor anderthalb Jahren nur knapp bestanden und plötzlich haben alle möglichen Leute, die die Klausur nie bestanden hätten doppelt so viele Punkte wie ich.
Jaja, ich weiß, man muss auch gönnen können, aber ich hasse Willkür!

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2939
meine schoene maus ist im arsch. zumindest dreht das rad jetzt immer frei.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2944
wichtige praesentation heute, noch nichts gemacht, alles last minute, bin froh, wenn es heute 18 uhr ist.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider