31
keine ahnung. kann auch kürzer gewesen sein. naja mittlerweile haben die sich ja getrennt. obwohl das eine lied ganz gut war *zugeb*
SAVE THE GOON DOCKS

32
Scrub hat geschrieben:obwohl das eine lied ganz gut war *zugeb*
Scruuuub!! das war Scrub's Aprilscherz

anderseits kenne ich deren lieder nicht alle. sollten sie also ein Metal / Pop / Techno / Rock Lied gemacht haben das nicht künstlich klingt dann vielleicht. :!: bezweifel ich aber
yo bitchin...

33
das eine war so nen liebeslied! da war ich noch mit meiner alten zusaemmen und da kann man ja mal sentimental werden. aber auch nur kurz.
SAVE THE GOON DOCKS

35
ist das net das gleiche?

hmmm aber habe ja keine mehr. jetzt kann man wieder metal oder rock hören. kein gedusel von liebesliedern.
SAVE THE GOON DOCKS

44
ich glaub zu Depressionen oder zum "depressiv sein" kann ich euch auch genug sagen....

wenn man kurz vor ner einweisung steht...dann findet man das nich so prikelnd da überlegt man sich shcon vieles und man denk über jeden satz den man gleich sagen oder schreiben will nach!Es gibt auch Leute die sich dann ritzen [kenne genug] [gehör auch dazu] was echt KEINE lösung ist.

man macht sich auch immer mehr gedanken über sein eigenes Leben usw....naja also wenn ihr euch mal ernsthaft mit mir darüber unterhalten wollt addet mcih im icq.....

back to Topic :!: :!:
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

45
zum topic zurück.. versuchte ich doch schon :D

ist schon mal jemandem aufgefallen, daß man bei der google bildersuche auf bilder stößt, sie in originalgröße anzeigen lassen will und dann heißt es, daß das bild nicht existieren würde..
weiß jemand woher das kommt?
man sieht das bild ja immerhin schon in der kleinen vorschau :?