Re: willkürliche dialoge

5304
schwenk hat geschrieben:Wenn Dir eine schöne Frau begegnet,......

_________________________$$$$$$$________ __
________________________$$$$$$$$$$______ __
________________________$$$$$$$$$$$_____ __
_________________________$$$$$$$$$$$$$$_ __
__________________________$$$$$$$$$$$___ __
_____________________________$$$$$$$$$$$ $$
___________________________$$$$$$$$$$___ __
_________________________$$$$$$$$$$$$$$$ __
________________$$$______$$$$$$$$$$$$$$_ __
______________$$$$$$$$_____$$$$$$__$$$$$ __
_____________$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$ $_
___________$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$______$$ $$
__________$$$$$_____$$$$$$$$_$$$$_______ $$
________$$$$$_________$$$$$$$$$$$$______ _$
_______ $$$_____________$$$$$$$$$$$_______
_____$$$________________$$$$$$$$$$______ __
__$$$$$$__________________$$$$$$$_____

deren Augen glänzen..........

deren Lippen feucht sind...........

und die am ganzen Körper zittert.........

lass die Finger davon!!!!

Die hat die Schweinegrippe!
Es war gut! Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und (billig) Bier getrunken! :D
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.

5314
Whoaaa, Safe! Du kannst doch Polnisch, oder? Ich glaub, ich brauch ab und an mal bitte Hilfe bei der Aussprache von "Guten Abend" "Guten Morgen" etc. ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5315
"hallo, 100euroschein. dich sieht man aber auch selten hier in der gegend. schön, dass du dich mal wieder blicken lässt. wollen wir was unternehmen? oh, verstehe, du musst morgen wieder weg. schade. naja. ein anderes mal vielleicht :("
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

5316
ToteKuh hat geschrieben:"hallo, 100euroschein. dich sieht man aber auch selten hier in der gegend. schön, dass du dich mal wieder blicken lässt. wollen wir was unternehmen? oh, verstehe, du musst morgen wieder weg. schade. naja. ein anderes mal vielleicht :("
:lol:
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

5318
kurze rechtliche frage mal am rande:

wir haben in unserer neuen wohnung einen kabelanschluss, den wir direkt schon mitbezahlen über die Nebenkosten. D.h. wir könnten Fernsehen empfangen, wenn wir einen Fernseher besäßen.
Die Frage jetzt ist folgendes:

Reicht das, damit wir (aus Sicht der GEZ) die Gebühren zahlen müssen? Oder verangen die als Bedingung zur Stellung der Gebühren auch noch, dass neben Anschluss ein Fernseher im Haus sein muss?

Es war ja immer die Rede von "Wenn die Geräte verfügbar sind, muss man zahlen, ob man schaut oder nicht". Und Fernsehen ohne Fernseher geht ja nicht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5319
Rundfunkempfangsgeraet muss vorhanden sein. Aber selbst wenn ihr einen haettet, ist das nicht der Fall. Ganz einfach. Nicht zahlen. Unter keinen Umstaenden, den Menschen nicht ins Haus lassen und bei ner Zwangsanmeldung widersprechen, Beschwerde gegen den "Mitarbeiter" einlegen und mit Anwalt drohen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5320
serge hat geschrieben:Rundfunkempfangsgeraet muss vorhanden sein. Aber selbst wenn ihr einen haettet, ist das nicht der Fall. Ganz einfach. Nicht zahlen. Unter keinen Umstaenden, den Menschen nicht ins Haus lassen und bei ner Zwangsanmeldung widersprechen, Beschwerde gegen den "Mitarbeiter" einlegen und mit Anwalt drohen.
da fällt mir ein, ich hab noch 3-n grüne briefe daheim rumliegen. ungeöffnet.

denen hab ichs ganz schön GEZeigt.
Sonst noch Fragen?

5321
Stun hat geschrieben:..GEZeigt.
nice.

Also es ist bei der GEZ bekannt, dass unser Haus nen Anschluss hat, der für alle diejenigen, die einen Fernseher besitzen, benutzbar ist.
Rechtlich drohen mir dann somit auch weiterhin keine Konsequenzen, wenn ich keinen Fernseher habe, richtig?
- Heinz Erhardt

5322
Nein. Ganz und gar nicht. In Muenchen wusste mein GEZ Mann, dass ich nicht zahle. Und beim 2. Meeting mit ihm hatte ich Blackberry und Laptop unterm Arm. Waren aber zum Glueck ja nicht meine.

Nur nicht zahlen und dieses mafioese System unterstuetzen. Auch nicht ,wenn ein TV da ist.

5324
ey, man sagt mir ne gewisse ähnlichkeit mit charlie sheen nach.

aber gestern waren auf der part noch zwei typen, von denen einer GENAU wie tom cruise war. ICH SCHWÖRE ES EUCH. der hat beim lachen genauso ausgesehen.
und noch einer, der sah aus wie john malkovich mit haaren. aber EINSZUEINS. hoffentlich bekomme ich noch fotos..
- Heinz Erhardt