Re: gerade gekauft/bekommen thread

1535
da kann ich vlt was drehen...
ist schon recht ok geworden, das ding, aber sonderlich grandios ist es nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1536
ach watt, das isn absolut korrektes teil, multitasking funz super, genauso wie multi touch, man kann es super mit facbok gmail, outlook etc syncen, homebrew apps sind überhaupt kein stress usw....und ende des jahres kommt flash 10.1 für den browser.

Das booten dauert extrem lang, aber aber browsen etc, geht schneller als beim iphone
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1538
kumpel von mir arbeitet bei o2 in der netzentwicklung. vlt. geht da billiger was... hatte da mal was erwaehnt, aber k.a. was genau, das teil fuer mich ned interessant ist.

webos ist halt noch nicht so der knaller. kommt drauf an, was man machen will. zu nem iphone vergleich ihc das eh nicht. wenn man kommunikation will, blackberry... :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1539
das problem, das wenn man mit nem blackberry gesehn wird, auch immer, und meist zurecht, für nen yuppi gehalten, wird. mir kann keiner erzählen, das man mit mitte anfang 20 ne postion bekleidet, für den ein blackberry absolut von nöten ist.

aber es stimmt schon, wenn man jetzt den pre kauft, gehört man noch zu den early adopters, aber das os wird im laufe der zeit auch sehr viel besser werden
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1540
das mag in deutschland so sein, ja. ist halt dieses land ;)
hier laeuft so gut wie jeder mit iphone oder blackberry rum. und im ernst - du machst dir gedanken drum was andere von der denken, weil du mit nem telefon deine emails bei dir haben willst? :shock:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1542
Ganilson hat geschrieben:mir kann keiner erzählen, das man mit mitte anfang 20 ne postion bekleidet,
es gibt auch führungskräfte oder trainess (führungskräfte in ausbildung) unter 20, außerdem haben alle unserer mitarbeiter mit kundenkontakt (vertreter, verkäufer, regionalleiter) nen blackberry. die jüngste is 19 und verkauft gut

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1543
fuer jeden, der ernsthaft kontakte, termine, emails verwalten, empfangen und unterwegs bearbeiten will, der kommt um keinen bb rum. all der rest ist doch meist ein trauriger verschnitt. seit ich in holland bin ist meine bb-kontaktliste im messenger von 4 auf ueber 20 gewachsen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1545
serge hat geschrieben:fuer jeden, der ernsthaft kontakte, termine, emails verwalten, empfangen und unterwegs bearbeiten will, der kommt um keinen bb rum. all der rest ist doch meist ein trauriger verschnitt. seit ich in holland bin ist meine bb-kontaktliste im messenger von 4 auf ueber 20 gewachsen.

was meinst du den mit ernsthaft, ich kann mit meinem pre, auch "ernsthaft" meine Emails, Kontakte und termine verwalten, und die termin verwaltung is der absolute hammer, ich glaube nich das RIM noch ein Monopol hat auf business Handys, es gibt genug andere gleichwertige Business Lösungen in diesem Bereich.
Was aber nicht heißen soll, das BB`s scheiße sind, sie sind nur halt nich mehr das beste am Markt, sondern eben eine sehr gute Lösung unter einigen.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1548
neue festplatte, drei deadlines
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1550
nachdem ich wegen geldmangel ultralang gar nix mehr gekauft habe endlich mal wieder ne neue jeans. in grau. war mal nötig, inzwischen haben fast alle alten löcher. jetzt brauch ich noch ne schwarze und ich bin jeanstechnisch wieder komplett ausgestattet.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West