Re: willkürliche dialoge

5276
lieber stun:

dass ich den "jan delay" vorhin als "schlechte musik machenden" musiker bezeichnet habe, liegt lediglich daran, dass ich seine musik schlecht finde.

er war ein besserer rapper und ich habe irgendwie das gefühl, dass er das nicht mehr machen möchte, weil rap so in schlechtes gerede gekommen ist.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5278
Safe hat geschrieben:lieber stun:

dass ich den "jan delay" vorhin als "schlechte musik machenden" musiker bezeichnet habe, liegt lediglich daran, dass ich seine musik schlecht finde.

er war ein besserer rapper und ich habe irgendwie das gefühl, dass er das nicht mehr machen möchte, weil rap so in schlechtes gerede gekommen ist.

ok.
Sonst noch Fragen?

5280
Wenn Dir eine schöne Frau begegnet,......

_________________________$$$$$$$________ __
________________________$$$$$$$$$$______ __
________________________$$$$$$$$$$$_____ __
_________________________$$$$$$$$$$$$$$_ __
__________________________$$$$$$$$$$$___ __
_____________________________$$$$$$$$$$$ $$
___________________________$$$$$$$$$$___ __
_________________________$$$$$$$$$$$$$$$ __
________________$$$______$$$$$$$$$$$$$$_ __
______________$$$$$$$$_____$$$$$$__$$$$$ __
_____________$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$ $_
___________$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$______$$ $$
__________$$$$$_____$$$$$$$$_$$$$_______ $$
________$$$$$_________$$$$$$$$$$$$______ _$
_______ $$$_____________$$$$$$$$$$$_______
_____$$$________________$$$$$$$$$$______ __
__$$$$$$__________________$$$$$$$_____

deren Augen glänzen..........

deren Lippen feucht sind...........

und die am ganzen Körper zittert.........

lass die Finger davon!!!!

Die hat die Schweinegrippe!
sexylosersforum.de

5282
ich hatte keine lust extra dafür einen thread aufzumachen, also folgendes: mein winamp spackt sei gestern total rum, hängt sich alle paar minuten auf usw, jetzt wollt ichs noch mal neu installieren, aber wollte euch noch mal vorher fragen obs vllt sogar bessere player gibt und wenn ja welche und warum sind die besser?
danke schon mal
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

5283
Wenn du viele MP3s hast, die du schön sortiert mit Albumcovern in einer übersichtlichen Bibliothek haben willst geht nix über MediaMonkey um dir quasi alle Arbeit abzunehmen und nur noch Mukke zu hören.

Falls dir das nicht reicht und du z.B. noch aktuelle Infos aus dem Internet wie Songtexte zu deinem Artisten haben willst oder dir irgend ne Funktion fehlt oder du den Originalskin scheiße findest gibt es wie beim Firefox hunderte feiner, einfach zu installierende Plugins für eigentlich alles. Was man sich vorstellen kann.

Solltest du's ausprobieren wollen hol dir am besten die letzte Beta. Die läuft bei mir just in diesem Moment ganz vorzüglich.

Wenn's dir nicht gefällt kannstes rückstandslos wieder entfernen und zum Winamp zurückkehren.

5288
Ich kann dir nicht sagen ob du es besser findest, aber mal kurz aufmalen was es im Wesentlichen macht.

Klick das: http://i33.tinypic.com/24y0nk0.png

Der Skin nennt sich "7on" und nen last.fm Scrobbel-Plugin gibt es auch... und so ein geiles Coverflow-Dings mit dem man in 3d durch seine Alben zappen kann... hab ich installiert, war aber gerade nicht an und ich bin zu faul das jetzt noch mal zu machen ;)

Also mir gefällt es 10 mal besser als Winamp und Foobar2000 ist nur gut, wenn man es vorher zig Stunden konfiguriert hat... für Nerds phantastisch. Mich nervt's.

5289
bei mir hat winamp auch immer faxen gemacht, aber dann habe ich beschlossen, keine neuen skins mehr zu benutzen und jetzt macht es keine faxen mehr.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5291
es geht nichts ueber ne saubere ordnerstruktur, nen guten explorer und dann winamp etc. all diese musiksammlungen fkt. doch nicht, wenn man wirklich sauber taggt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5292
serge hat geschrieben:es geht nichts ueber ne saubere ordnerstruktur
Macht der Monkey dir vollautomatisch.
serge hat geschrieben:nen guten explorer und dann winamp etc.
Ist der Monkey doch.
serge hat geschrieben:all diese musiksammlungen fkt. doch nicht, wenn man wirklich sauber taggt.
Definiere sauber taggen, weil es funktioniert GERADE, wenn man sauber taggt ;)

Ne, ohne Spaß. Ich dachte früher auch mal das ist alles quatsch, aber wenn man erstmal so eine schön sortierte Musiksammlung komplett getaggt, in einer gleichförmigen Ordnerstruktur, mit Albumbildern und in einer schnellen Datenbank abgelegt hat, dann gibt man die nicht wieder her.

5293
*Ich wuerd nie ein Tool an die Ordnerstruktur von ziemlich viel Musik lassen ;)
*Mit Explorer meinte ich den von Windows, TotalCommander etc.
*Diverse Artists in vielen Soundtracks und Comp. machen ein Suchen nach Artist eher zur unubersichtlichen Nervensache. Besser natuerlich, wenn jemand da Albennamen firm ist.

Und die Explorermethode kommt auch meinem grundlegenden Computerpurismus zu Gute ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5294
* Stimmt, ich hätte auch gern tausende male "D:\MP3\Musik\Album Interpret\Album Interpret - Album (Jahr)\00 - Interpret - Titel.mp3" von Hand getippt, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

* Du sprachst von einem "guten" Explorer, und der von Windows ist auch in 7 noch das genaue Gegenteil... bzw. wird er mit jeder Windowsversion schlechter. Überall wo ich mich an den Rechner setze TotalCommander zu installieren kann aber auch keine Lösung sein. Die Evolution wird's irgendwann schon richten.

* Versteh ich nicht, aber ich kann gern ein wenig an dir vorbeireden und die unabstreitbaren Vorteile einer Musikdatenbank aufzählen:
  • Eine SQL-Abfrage dauert im Gegensatz zur Windowssuche ein paar dutzend Nanosekunden
  • Die Lautstärke von Songs ist nicht destruktiv nach beliebigen Schemen anpassbar. Mit Winamp war das immer ein Krampf.
  • Zufallsplaylisten aus vorbestimmten Quellen
  • Playlisten mit einem Klick auf Wechselmedien exportieren
  • Hab ich schon die einfache Taggbarkeit als Amazon ider FreeDB als Quelle erwähnt?
  • Archiv nach Bewertung, Zugangsdatum, Lieblingsliedern, Genres, Geschwindigkeit etc. sortieren. In nanosekunden :)
  • ...
Selbst die von dir erwähnte firmität in Alben wird zum Kinderspiel, weil jedes Album eine Farbe hat :)

Klick das: http://i34.tinypic.com/2pq1f9e.jpg

5295
[...] Gutes Album btw.

5298
Philipp hat geschrieben:ja klar. zähl nur weiter die funktionen von itunes auf... :wink:
Wir wollen fair bleiben.
Es waren auch die Funktionen von Spotify, Helium, Songbird, FooBar und der Winamp Library ;)
Obwohl manche von denen Gracenote benutzen, von dem ich nicht genau weiß was ich davon halten soll.