Einmal nen Rundgruss an alle hier.
In UB is grad n bissl Wind und leichter Nieselregen angekommen. Da ich noch genug Zeit hab, hab ich beschlossen zurueck ins warme Hostel zu gehen, ein Weichei zu sein und mein Gesamtbild der Welt n bissl aufzufrischen.
also locker bleiben Jungs und Maedl, so wie ichs seh isses naemlich immernoch nur Kuh.
Ich meld mich evtl die Woche nochmal, da im Hostel jetzt insgesamt nur noch ca10 Leute sind is der PC fast immer frei.
Bis die Tage.
Re: willkürliche dialoge
5252ICH WILL/BRAUCHE DIESE MARK-MEDLOCK-DIETER-BOHLEN-JACKE!!!!!!
ist die mal der brenner oderwieseheichdas.
ist die mal der brenner oderwieseheichdas.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
5253was für ne jacke???
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
5254sonne, freunde, musik, amsterdam, was fuer ein geiler, GEILER herbsttag!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
5255sonne, arbeit, musik, frankfurt, was für ein geiler, GEILER herbsttag!
- Kanye West
- Kanye West
5256tzehe, arbeit statt freunde das nenn ich mal präferenzen
heute abend fette wg-party wegen letzter statisik-klausur meiner mitbewohnerinnen. mit dabei: viele psychologinnen
heute abend fette wg-party wegen letzter statisik-klausur meiner mitbewohnerinnen. mit dabei: viele psychologinnen
Wir nehmen ein v und nennen es w
5257öhm ja...die sind heiß oder wie?elumbella hat geschrieben:tzehe, arbeit statt freunde das nenn ich mal präferenzen
-
5258viele, ja. und die meisten stehen auf nerds
5260mein fuffziger schein kommt mir irgendwie gefälscht vor...mal morgen die kassierein fragen, ob die den mal eben durchleuchten kann. was macht man, wenn man falschgeld hat ausversehen? :/
- Kanye West
- Kanye West
5261Quelle: http://www.bundesbank.de/bargeld/bargeld_falschgeld.phpGrundsätzlich gilt: Benachrichtigen Sie, wenn Sie Falschgeld erhalten, bitte sofort die Polizei.
Bei der Weiter- oder Rückgabe von Falschgeld können Sie sich genau wie bei der Herstellung von Falschgeld strafbar machen. Für Falschgeld gibt es keinen Ersatz!
5262Wegschmeißen, aufheben. Spezl bekam schonmal ne Anzeige,als er einen abgegeben hat. Die bayerische Staatsmacht meinte mal wieder nach Aeusserem urteilen zu muessen. Gab nen Prozess und den ganzen Spass.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
5263ach ich bin doch ein unschuldiges junges mädel und kann ganz reizend mit meinen augenlidern klimpern. hoffe einfach mal das ist echt, ich hätte diese 50 euro nämlich echt gerne. so in echt.
- Kanye West
- Kanye West
5264dann gib sie halt aus. irgendwo. wo es keiner merkt....
5265Same here.elumbella hat geschrieben:tzehe, arbeit statt freunde das nenn ich mal präferenzen
Jungs: ich habe es euch einmal gesagt, dass sich hundertprozentgeben immer lohnt. aber viel wichtiger ist:
wenn ihr merkt, dass hundert prozent machbar sind, gebt hundertzwanzig.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
5266ich brauchte rum für meinen kuchen. bin also um 9 uhr morgens in jogginganzug und ungeduscht in den supermarkt gegangen und hab einen rum gekauft. meine mutter wollte, dass ich grapefruits mitbringe. stand ich dann also mkorgens um neun an der kasse mit meiner pulle rum und zwei "alibi-grapefruits". schade, dass ich keinen getroffen hab, den ich kenne
- Kanye West
- Kanye West
5267Meine Leber kauert in der ecke und spielt "Carmina Burana" auf der Mundharmonika.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
5268war bestimmt ein heißer anblickToteKuh hat geschrieben:ich brauchte rum für meinen kuchen. bin also um 9 uhr morgens in jogginganzug und ungeduscht in den supermarkt gegangen und hab einen rum gekauft. meine mutter wollte, dass ich grapefruits mitbringe. stand ich dann also mkorgens um neun an der kasse mit meiner pulle rum und zwei "alibi-grapefruits".
hab das auch schonmal gemacht. allerdings kam ich mit nem kollegen direkt vom flughafen nach 5 wochen wanderurlaub durch den yellowstone nationalpark. unrasiert, übelriechend und in schlabberklamotten stehen wir also an der kasse und nur alkohol (für unsere ankunftsparty) im schlepptau. Wir sahen echt aus wie die letzten penner und prompt sehen uns zwei unserer ehemaligen lehrer. wir hatten sie aber nicht gesehen und so waren wir umso verwunderter als sich für ein paar wochen gerüchte um unseren sozialen abstieg hielten
Be water, my friend.
5269in meinem studiengang haben sich jetzt mehrere leute zusammengetan und eine fiktive trinkinstitution namens "der partybus" gegründet.
fernab von fahrtüchtigkeit war es heute der dritte abend in folge. gestartet sind wir am donnerstag mit zehn personen; heute waren es nur noch fünf. es bilden sich insider ohne ende. ich liebe diese kreative suppe.
und es ist in den letzten tagen so viel passiert, dass mein kopf jeden morgen total zugestopft ist und ich mir alles tatsächlich alles von der seele reden muss. und dann reicht es auch nciht, wenn ich das nur einer person erzähle.
fernab von fahrtüchtigkeit war es heute der dritte abend in folge. gestartet sind wir am donnerstag mit zehn personen; heute waren es nur noch fünf. es bilden sich insider ohne ende. ich liebe diese kreative suppe.
und es ist in den letzten tagen so viel passiert, dass mein kopf jeden morgen total zugestopft ist und ich mir alles tatsächlich alles von der seele reden muss. und dann reicht es auch nciht, wenn ich das nur einer person erzähle.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
5270kann mir bitte mal jemand ganz einfach und für doofe erklären, warum regenbögen rund sind?
- Kanye West
- Kanye West
5271klar. warum sie überhaupt entstehen, weißte ja, ne.
also, das licht fällt in den (runden) tropfen und wird dabei gebrochen und in verschiedene wellenlängen aufgeteilt. dann wird es an der sozusagen rückseite des tropfens reflektiert und fällt "vorne" wieder aus dem tropfen raus, von da aus ins auge.
und da die tropfen rund sind, und sie vorwiegend in größeren mengen kommen, tritt dieses phänomen an vielen (runden) tropfen auf. also nicht nur an denen direkt über dir, sondern auch an denen rechts und links.
edit: dieses wikipedia-bild hilft vielleicht beim verständnis
also, das licht fällt in den (runden) tropfen und wird dabei gebrochen und in verschiedene wellenlängen aufgeteilt. dann wird es an der sozusagen rückseite des tropfens reflektiert und fällt "vorne" wieder aus dem tropfen raus, von da aus ins auge.
und da die tropfen rund sind, und sie vorwiegend in größeren mengen kommen, tritt dieses phänomen an vielen (runden) tropfen auf. also nicht nur an denen direkt über dir, sondern auch an denen rechts und links.
edit: dieses wikipedia-bild hilft vielleicht beim verständnis
5272papperlapapp. die sind rund, damit man weiß, wo er zur erde runter geht, denn dort gibts ja bekanntlich den kobold mit dem topf, gefüllt mit gold
-
5273es tut mir leid, ich raffs nicht. hatte schon nen grund, warum ich in physik nie ne bessere note als 5 hatte...
- Kanye West
- Kanye West
5274stell dir die tropfen als kugeln vor. und jetzt stellst du dir das licht, dass gebrochen wird, so vor.
das bunte licht, das unten rauskommt, ist das, was in dein auge fällt, du guckst also sozusagen von links auf den tropfen (deswegen hat man die sonne auch im rücken, wenn man einen regenbogen sieht).
Von den oberen tropfen kommt nur das rote licht ans auge, das andere leuchtet über dich hinweg. von den tropfen weiter unten kommt hingegen das blaue licht bei dir an. daher die anordnung der farben.
wenn du jetzt also von vorne auf den tropfen guckst, ist der lichtstrahl sozusagen senkrecht in ihm. das sonnenlicht fällt oben ein und unten kommt das bunte raus. da das jetzt alles kugeln sind, passiert der gleiche vorgang in alle richtungen, von der sonne kommt ja nicht nur dieser feine helle strahl. das heißt, dass der gleiche vorgang bei den tropfen rechts und links von dir auftritt. das licht, welches dort nach unten ausfällt, kommt bei dir nicht an. dafür das, welches nach links bzw rechts aus dem tropfen austritt.
hoffe, das ist jetzt besser verständlich. ist schwer, das ganze ohne skizzen und gesten zu erklären...
das bunte licht, das unten rauskommt, ist das, was in dein auge fällt, du guckst also sozusagen von links auf den tropfen (deswegen hat man die sonne auch im rücken, wenn man einen regenbogen sieht).
Von den oberen tropfen kommt nur das rote licht ans auge, das andere leuchtet über dich hinweg. von den tropfen weiter unten kommt hingegen das blaue licht bei dir an. daher die anordnung der farben.
wenn du jetzt also von vorne auf den tropfen guckst, ist der lichtstrahl sozusagen senkrecht in ihm. das sonnenlicht fällt oben ein und unten kommt das bunte raus. da das jetzt alles kugeln sind, passiert der gleiche vorgang in alle richtungen, von der sonne kommt ja nicht nur dieser feine helle strahl. das heißt, dass der gleiche vorgang bei den tropfen rechts und links von dir auftritt. das licht, welches dort nach unten ausfällt, kommt bei dir nicht an. dafür das, welches nach links bzw rechts aus dem tropfen austritt.
hoffe, das ist jetzt besser verständlich. ist schwer, das ganze ohne skizzen und gesten zu erklären...
5275ich glaub wenn ich mir das noch 4 mal durchlese hab ichs verstanden. danke
- Kanye West
- Kanye West