Am besten mach ich euch den Moderator und wir spielen mal schön alle zusammen ne Runde Herzblatt.
Die beiden Verliererinnen werden unter der Crew aufgeteilt... wer will Kameramann sein?
Re: Dinge über die man sich ärgert...
2802Alles weitere in "willkürliche Dialoge"
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
2803... meine freundin ist im auslandssemester in frankreich...
happiness is not a search... it's a choice.
2804eben erst aufgewacht und irre viel zutun heute.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2805mich ergärt das ich dank dem Staat in letzter zeit nur am rennen war meine Akten haben ums 2 fache zugenommen und ich hab jetzt auch noch ne Magen Darm Infektion die gleich nach meiner bronchialen Entzündung kam die von Fieber begleitet war!
DAS macht mich momentan echt sackig!
DAS macht mich momentan echt sackig!
2806schon wieder ein echt guter freund, den ich wahrscheinlich verlieren werde, da er sich in mich verliebt hat. waruhuuuuum??
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2807dann sei halt mal nicht so heiss, ey.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2808ja entschuldige bitte.
- Kanye West
- Kanye West
2809Safe hat geschrieben:dann sei halt mal nicht so heiss, ey.
2810das neue ubuntu karmic
hat mir mein system gecrasht
morgen muss ich mich mal dran machen, ich hoff, es ist noch zu retten...
hat mir mein system gecrasht
morgen muss ich mich mal dran machen, ich hoff, es ist noch zu retten...
Wir nehmen ein v und nennen es w
2811ich weiss nicht ob das voher schonmal wo stand, da ich nicht ganz eifrig mitlesen kann, aber darueber, das diese Saecke von MLK Rammstein dieses Jahr buchen muessen, grade da wo ich nicht kann, NA DANKE! Als wenns nicht schon genug gewesen waere, dass ich nicht zu den Konzerten kann.
Sonst gehts mir eigtl perfekt^^.
ach ja, sers.
Sonst gehts mir eigtl perfekt^^.
ach ja, sers.
Bierschaumrülpser
2812googlemail wurde gehackt. dann mal eben eine runde passwörter ändern -.-
- Kanye West
- Kanye West
2813naja, eher wurde phishing groß betrieben. bin mir zwar sehr sicher, dass ich davon verschont bin, aber ich habs zum anlass genommen endlich mal wieder passwoerter zu wechseln bzw bestehende mit mehr sonderzeichen etc zu verbessern.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2814Wiederliche Kopfschmerzen.
Und das ohne gesoffen zu haben...
Und das ohne gesoffen zu haben...
2815Hüter des Gesetzes
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.
2816nüchtern.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2817oh man. meine eltern haben gefühlte 100 pink floyd paltten. aber genau shine on you crazy diamond, mein liebling, haben se nicht. ja super. grrr.
- Kanye West
- Kanye West
2818ToteKuh hat geschrieben:oh man. meine eltern haben gefühlte 100 pink floyd paltten. aber genau shine on you crazy diamond, mein liebling, haben se nicht. ja super. grrr.
welche hasse denn?
Sonst noch Fragen?
2819habsch atom heart mother, ummagumma, a saucerful of secrets und noch eine unten, will grad nicht gucken gehn, wie die heißt. jaja. gefühlte 100.
- Kanye West
- Kanye West
2820freut mich für dich!ToteKuh hat geschrieben:habsch atom heart mother, ummagumma, a saucerful of secrets und noch eine unten, will grad nicht gucken gehn, wie die heißt. jaja. gefühlte 100.
Sonst noch Fragen?
2821dann schau mal auf der wywh platte. socd ist -imho- nicht als eigene lp rausgekommen
2822ja weiß ich. die ham wir halt nicht. dann weiß ich ja jetzt, wonach ich mich auf die suche machen muss in plattenläden und auf flohmärkten
- Kanye West
- Kanye West
2823es ist ja schon fast wieder lustig. 3 PCs machen gleichzeitig faxxen. aber so richtig. die letzten 2 tage waren sehr stressig. immerhin zeigt einer wieder reaktion und macht was.
SAVE THE GOON DOCKS
2825Pc vorgestern komplett zerschossen
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.