Re: Dinge über die man sich freut...

2905
gestern und heute insg. ueber 10h gelernt und bin jetzt durch fuers wochenende. erfolgreich wars auch
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2912
ich LIEBE mein neues leben!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2919
Die Jungs sind da, Wein ist da, alles ist da, Pizza kommt gleich, Xbox, WOW

2920
frauen. die mir am sack hängen. und sich streiten. um mich. tzehe. killer.
und ich dachte einen augenblick lang echt an freundschaft. wie naiv ich doch war. vor fünf stunden. verrückt.

abgesehen davon gehe ich morgen mit ner betty zum friseur, weil sie sich in den arsch treten lassen muss, um sich kurze haare kurz schneiden zu lassen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt