Re: willkürliche dialoge

5227
Safe hat geschrieben:barney ist nicht mit robin zusammen. der talk endet damit, dass sie die beziehung vortäuschen, um ihre ruhe zu haben. lilly sagt, die wissen noch nciht, dass sie nciht gelogen haben.
ted ist in dem falschen vorlesungszimmer.
man trifft die mutter nicht.
warum tust du das?
SAVE THE GOON DOCKS

5228
Safe hat geschrieben:barney ist nicht mit robin zusammen. der talk endet damit, dass sie die beziehung vortäuschen, um ihre ruhe zu haben. lilly sagt, die wissen noch nciht, dass sie nciht gelogen haben.
ted ist in dem falschen vorlesungszimmer.
man trifft die mutter nicht.

thanks for telling, cpt. douche :?
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

5229
Heroes:

Syler erkennt endlich, dass es sich bei der von ihm gespielten rolle (nathan), nicht er selbst ist und schon vorher eine vergangenheit als bösewicht hatte, die er nun wiedererforscht.
nathans vater ersteht wieder auf, wieso nicht, er ist ja nunmal allmächtig.
hiro kann immer noch nicht glauben, was zwischen ihm und ando vorgefallen ist. die beiden versuchen sich zu einigen, letztenendes nur matt parkman zuliebe.
dieser ist nun in der beziehung mit seiner alten frau glücklich und weiss aber noch nciht, dass das kind nicht von ihm stammt.

aber das ist auch nur so die heroesfolge, wie ich sie im moment weitergeschrieben hätte. ich habe die zu diesem zeitpunkt noch nciht gesehen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5231
in den letzten drei wochen ueber 60 neue leute kennengelernt, die ich so gut wie regelmaessig sehe und mit denen ich was unternehme. nie laenger als 3h ohne gesellschaft gewesen, ausser beim schlafen. und ich genieße es :D

ahja, wetter ist hervorragend!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5234
die leute sind hier allerdings wirklich alle immens cool. daher genieß ich das sogar. auch wenn einige deutsche dabei sind, alle haben die nase voll von deutschland und sind zum glueck nicht typisch deutsch. geil
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5237
Das alles in nur 24h?

btw: WÄHLEN WÄHLEN WÄHLEN
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

5238
irgendein celebrit-ex sagt über seine celebrity-ex, dass der sex erste sahne war.
naja. niemand wird den mount everest besteigen und sich dann lautstark darüber aufregen, dass die aussicht scheisse ist.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5243
was sonst auch. steak :D

5244
passt mal auf. da STAND eben ein mann vor meiner tür und behauptete er sein querschnittsgelähmt. ich musste sehr über ihn lachen.

(seiner stimme nach zu urteilen war meiner meinung nach eher sein problem, dass er keine eier mehr hat.)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

5245
ToteKuh hat geschrieben:passt mal auf. da STAND eben ein mann vor meiner tür und behauptete er sein querschnittsgelähmt. ich musste sehr über ihn lachen.

(seiner stimme nach zu urteilen war meiner meinung nach eher sein problem, dass er keine eier mehr hat.)
:shock:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

5248
meiner kickt mich gleich aus der leitung, wenn ich was aufm pc hab ;)

komm grad vom sushi und aus der stadt. hab aber schon wieder hunger

5250
ja. ich esse sehr viel