Hab eben was gefunden, wusste aber nicht genau in welches Forum das gehört, bin neu hier. Wenn ich mit aktuell falsch bin lasst es mich bitte wissen.
http://nudelnundrl.martintainment.de
Das musst ich euch einfach zeigen. Ich finds auf eine kranke Weise genial
18
nee licher geht mal gar nich. hansa pils is presi/leistung das absolut beste, rothaus, warsteiner, faxe, holsten und mixery rocken auch. aber soweit ich weis gabs vor langer langer zeit schonmal nen thread dazu oder?
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
20
sry vllt gehörts ja jetzt grad nich hier in des Topic aber trotzdem.....
wenn ich mal Bier trink dann VIEL =) und dann aber eigtl NUR zäpfle =) legga!.....nur das ihrs wisst
danke für´s Lesen......
wenn ich mal Bier trink dann VIEL =) und dann aber eigtl NUR zäpfle =) legga!.....nur das ihrs wisst
danke für´s Lesen......
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
21
Entweder Qowaz oder Zäpfle. sonst kein Bier. Moninger war das schlimmste Bier ever.
wie darf ich das verstehen. gibts auch verbotene zäpfle? mir fällt da zwar eine drogenmischung ein von der mir Mario (hat so ziemlich alles ausprobiert inkl. Klinikaufenthalt danach) erzählt hat aber ich glaub kaum dass du das meinst. ODER sol es heißen das Zäpfle einfach gut schmecken? Dem kann ich nur zustimmen.NUR zäpfle =) legga!.
yo bitchin...