Re: Dinge über die man sich freut...

2876
sitz grad im legenaederen airbraeu am muenchener flughafen, trink ein weißbier, bekomm gleich meinen obazdn und ich hoffe, dass mein riesen rucksack durchs hangepaeck geht, sonst krieg ich meinen flieger ned :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2888
alles. bin grade sehr zufrieden
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2891
über den gestrigen abend und heutigen morgen.

wir waren auf kirmes. aber wirklich los ging der abend erst, als wir nach hause gingen. hier wohnen nur 25.000 menschen und wir haben trotzdem drei stunden gebraucht, um nach hause zu gelangen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2900
unfassbar freue ich mich auf das neue orsons album, eben vorbestellt. dann freue ich mich auf einen konzertereichen oktober, wobei kein einziges konzert in ffm ist, dh ich komm auch so n bisschen wieder rum und von zu hause weg, was nur gut sein kann. außerdem darf ich in den herbstferien wieder auf die katzen meiner nachbarin aufpassen und darauf freue ich mich auch schon!

so cappo, da hab ichs dir jetzt aber gezeigt! ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West