Re: Dinge über die man sich freut...

2856
IELTS Test mit 8.5 gemacht. Strike. :high5:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2860
hab nen studienplatz für bachelor-studiengang Sprache, Kultur, Translation in germersheim :x
allerdings hats nur bei englisch geklappt, bei französisch nich. mal sehn wie es mit dem numerus clausus und den wartesemestern eingerechnet dann nächstes jahr aussieht

nach dem wehrdienst hab ich ja immer noch anspruch auf den studienplatz...weiß jemand, was genau ich jetzt einschicken muss, damit mein studienplatz erhalten bleibt für das nächste wintersemester?
einfach einen nachweis,dass ich zurzeit beim bund bin und nen brief: "yo, ich bin bund" ?
-

2872
wohnung gesehen, die mir enorm gefallen hat. da werde ich wohl einziehen, auch wenns noch ein bisschen was zu renovieren gibt. aber dafür habe ich ja noch knapp vier wochen zeit. nice!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2874
grad in austria gewesen, erkaeltung realtiv weg und heut abend wieder zuruekc nach 'dam.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider