Re: Dinge über die man sich ärgert...
2702drei pruefungen heute. nichts gelernt, weil ausziehen etc. wird ein spass .
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2703über unzuverlässige menschen und, dass der tag nicht besser werden will.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2704steh ich gestern in der küche und wart bis jemand kommt zum essen. kam 2h lang wirklich NICHTS.
dann hab ich für mich beschlossen, ich hab heut kein bock mehr. 10 min später is die bude vollgelaufen und ich hab 1 1/2 h geschwitzt. ich hasse meinen beruf =)
dann hab ich für mich beschlossen, ich hab heut kein bock mehr. 10 min später is die bude vollgelaufen und ich hab 1 1/2 h geschwitzt. ich hasse meinen beruf =)
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!
2705wo kochst du denn? bzw. was für ne küche?
topic: wieder nichts gemacht für die hausarbeit heute... wird langsam knapp...
topic: wieder nichts gemacht für die hausarbeit heute... wird langsam knapp...
happiness is not a search... it's a choice.
2706ich arbeit in ner hotelküche (novotel in karlsruhe)
machen dort hauptsächlich die verpflegung von konferenzen (lunch und so).
abends haben wir dann meistens noch a la carte in unsrem restaurant. also von allem ein bisschen.
machen dort hauptsächlich die verpflegung von konferenzen (lunch und so).
abends haben wir dann meistens noch a la carte in unsrem restaurant. also von allem ein bisschen.
Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!
2707dass unsere burschen mal wieder erbärmlichst gegen Kamerun gespielt haben - und ich schau mir das auch noch live an
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!
Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
2708Scheiss Kater.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2709... alles dauert hier etwas laenger. aber who cares
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2710entweder er ist extrem schüchtern oder er sieht mich nur als "freundin" oder ich weiß nicht wo sein problem ist. muss ich ihn wohl direkt drauf ansprechen. ach ich hasse das, ich steh eher auf diese subtile art und weise...
- Kanye West
- Kanye West
2711manche Frauen sind aber auch so subtil, dass man(n) das schon gar nicht mehr subtil nennen würde sondern eher einen neuen Ausdruck dafür finden müssteToteKuh hat geschrieben:entweder er ist extrem schüchtern oder er sieht mich nur als "freundin" oder ich weiß nicht wo sein problem ist. muss ich ihn wohl direkt drauf ansprechen. ach ich hasse das, ich steh eher auf diese subtile art und weise...
Be water, my friend.
2712diese antriebslosigkeit...
Wir nehmen ein v und nennen es w
2713pc von der freundin geht seit gestern nicht mehr... und am DI morgen flieg ich für 10 tage in urlaub -_-
wär alles nicht so schlimm, wenn bei ner fernbeziehung nicht der pc das wichtigste wäre
wär alles nicht so schlimm, wenn bei ner fernbeziehung nicht der pc das wichtigste wäre
2714letztens hab ich nen schönen satz irgendwo gelesen..."fernbeziehungen bringen die prüdesten mädchen dazu, nacktfotos von sich zu machen".
- Kanye West
- Kanye West
2715ja und in der zukunft ist t0bse millionär, weil er damit geld zu machen versteht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2718über unsere blöde Wohnbau-Ag-beraterin, die uns nicht mitgeteilt hat, dass der Strom nicht in den Nebenkosten drin ist. Jeden Monat nochmal 50 tacken extra
2719kumpel hat meine digi fallen lassen. freundin hat mein auto angekratzt. ich war in keiner szene anwesend aber dennoch bekomm ich es ab! fuck
SAVE THE GOON DOCKS
2720beides ein klarer fall für die haftpflicht. das sollte von deren seite aus drin sein
2721ja klar aber es nervt einfach. so ein kack. man passt gut auf seine sachen auf und wenn ein anderer sie nutzt sind se hin.
SAVE THE GOON DOCKS
2722immer noch kein mensch, der das lankabel austauscht gekommen. teures, teures umts.
2723über männer. was sonst?
- Kanye West
- Kanye West
2725sonnenbrand... ich bete dass das braun wird, dann hab ich mir ca. 2 wochen strandurlaub erspart
ende