Re: willkürliche dialoge

5155
tss. sub7 war ja schon weitentwickelter, neumodischer kram. aber fkt. hat er prima.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5157
ich hatte mal so ne polnische hardcoreversion namens "prosiak", zu deutsch etwa "ferkel".
das konnte tausend sachen mehr und konnte den computer restlos auseinander nehmen, dass er nach nächsten start absolut nichts mehr konnte.

aber der hatte nicht diese geile icq-pagerfunktion wie sub 7.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5158
meine freundin wohnt in viernheim, heute morgen war da ne explosion und der typ, der gesprengt hat, hat sich da jetzt verschanzt. jetzt wollte die freundin mit ihrer ma und der freundin von ihrer mutter der ihren sohn aus dem behinderten heim fast direkt daneben abholen und genau zu dem zeitpunkt hat der ne assi ne drohung rausgehaun, sitzt da drin wohl mit nem haufen granaten, jetzt kommt keiner mehr rein und raus und ich hab ne heidenangst um meine freundin, bitte bitte lass diesen spast keine scheiße bauen!!! :/
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

5161
gut, dass sie raus sind. dass sie den typen nicht haben, wundert mich wenig. wir haben ja leute, die auf sowas nicht vorbereitet sind.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

5163
es ist safe, euer guter buddy, der sich mit vollgelaufener ästhetik richtung quaderformfüllender figur begibt, die den körperfunktionen eine ruhige phase beschert, wie hockeyschiedsrichter und sich in dieser angelegenheit gehörig ins zeug legt, als wollte er seinen kokain-freischwimmer machen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5165
wollte mich nur mal kurz melden:
mir gehts soweit gut.
morgen frueh um 6 geht der bus richtung flughafen.
werde so gegen spaet. 15 uhr zu hause sein.
werde aber gegen 19.30 wieder an den flughafen fahren und meine freundin abholen.
bin also erst wieder ab dienstag "aktiv" ;)

gruss aus mallorca, tobse
Bild

5167
nervier, anstrengender, introduction day an der uni. und yeah, hab mir wohl den elitestudiengang rausgesucht. mit hoffenltich bald folgendem nebenjob, praesenzveranstaltungen und nachbereiten ca 65 h/woche...

5168
serge hat geschrieben:nervier, anstrengender, introduction day an der uni. und yeah, hab mir wohl den elitestudiengang rausgesucht. mit hoffenltich bald folgendem nebenjob, praesenzveranstaltungen und nachbereiten ca 65 h/woche...
Ist eigentlich ein gutes System. Da kommt man gar nicht erst in Versuchung, die Dinge schleifen zu lassen.
Be water, my friend.

5169
jop. kaum 10% sind eh vorlesungen, sonst primaer projekte, sport, etc.

5174
Bei Loveletter, oft auch „I-love-you-Virus“ genannt, handelt es sich um einen Computerwurm, der sich am 4. Mai 2000 und den Folgetagen explosionsartig per E-Mail verbreitete. Die Betreffzeile lautete „ILOVEYOU“. Der Wurm verursachte weltweit Schäden in Milliardenhöhe.