104
wieso schwarze haare ? bin halb schwede :)

und ich war auch überrascht bei einigen userpics ... man stellt sich halt immer ne gewisse person vor ...

ist bei euch auch so geiles wetter ? ich geh jezz kacken dann essen und dann raus in die sonne :)
happiness is not a search... it's a choice.

106
Essen is´n gutes stichwort!!! Muss ich auch ma gleich machen!!!
Wetter is bei mir auch der absolute hammer aber irgendwie seh ich keine Chance nach draussen zu gehen! So´n scheiss Güllebomber kreist hier gerade rum!!Das stinkt wie die Pest!!
Ich habe keine Signatur!

107
lieber nen gülle bomber als an den schreibisch gefesselt zu sein. musste aber eben jemanden von der firma wegfahren und konnte schon fenser runter machen und dach auf. wie geil.
SAVE THE GOON DOCKS

108
ich darf im Moment nich ma Autogefahren!!! Bin quasi in dem stinkenden Dorf hier gefangen!! Also muss i notgedrungen auch drinne sitzen!!! Nur das i halt net arbeiten brauch!! :)
Ich habe keine Signatur!

110
Auto steht vor der Tür aber i darfs net benutzen!!! Obwohl ich mich nich immer dran halte!!!

Ich wurde vor 2 Wochen ander Schulter operiert weil ich mir den Arm öfters ausgekugelt hatte und muss das Gelenk jetzt insgesamt 6 Wochen ruhig stellen!!! Und da der Arm immer in so ner komischen Tasche hängt darf ich kein Auto fahren!!! Bzw. wurde mir geraten das nich zu tun!!!
Is auch schwierig so zu fahren!!
Ich habe keine Signatur!

113
dann bin ich ja beruhigt. wäre es die rechte gewesen dann hätte ich dir jemanden vorbeigeschickt die dir mal ordentlich. aber wenn du net willst. sie sieht aber echt geil aus.
SAVE THE GOON DOCKS

115
Nee i hab auch ne bekannte die sich ab und an mal blicken lässt!!

Also brauchst die nich durch die halbe Republik schicken!! Ich bin schon ganz gut verarztet!! :P
Ich habe keine Signatur!

117
godfather hat geschrieben: Es leben 1 Liter San Miguel flaschen..
Ohja, die spanier wissen wie man Bier richtig verpackt!
Allein dafür lohnt sich die fahrt nach Spanien

Zum Bild: Du siehst irgentwie aus wie so en animateur oder so, Sunnyboy mäßig :wink:

120
1. ich bin kein animateur ... könnte mich bei den 1 liter flaschen san miguel nie zurückhalten :)
2. das war ja ein "disco outfit" und so lauf ich ja net jeden tag rum ...
3. bin ich halt einfach manchmal ein "Poser" :)
4. schwarze haare sind nicht verboten ... nur allgemein sind schweden eher blond :)

MfG
happiness is not a search... it's a choice.

121
erinnert mich wiederum an Maria Mena, die ja auch nicht aus dem hohen norden kommen darf, weil sie 'nicht so aussieht'
(zitat eines fans aus dem forum: Wo kommt die denn gebürtig her, die sieht ja nicht gerade so aus als wäre sie aus...-[sorry, bevor ich mich vertue schreibe ich jetzt nichts 8) ]- )

warum posten so wenige ihre gesichter? ich habe meine hackfresse doch auch offenbart! :D

122
weil wir (zumindest ich) net so fotogen sind. mit nem einigermassen schönen körper wäre ich der erste der exhi fotos hier reinstellt :D natürlich ins passende forum

EDIt achja ohne digicam, scanner oder bereits digitalisierte fotos nix gewesen
yo bitchin...

123
ausreden ausreden!
alles miese ausreden! :lol:

schick mir ein pic per post und ich scanne es dir ein 8)

mal im ernst.. seit einem jahr hänge ich mit einem clan-spieler rum und seit dem haben sich die aufnahmen die von mir gemacht worden sind verhundertfacht.. wirst wohl jemanden mit digicam kennen, oder?

124
Fotohandy wird irgendeiner deiner Freunden/Bekannten jawohl auch haben...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]