Re: willkürliche dialoge

5130
Kurzer gruß aus amsterdam. das zimmer ist ziemlich mies, buerokratie dauert ewig, handyvertrag und bankkonto sicher erst in 6 wochen, grade der handyvertrag macht mich fertig, internet im zimmer ist kaputt, erstmal warten, dass sich wer drum kuemmert.

das klo leckt, die meisten gluehbirnen sind im arsch, aber es ist aufregend und hey, ausgewandern ist ja auch nicht nur spass ;)

salut, bis bald
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5132
a) grosser traum deutschland zu verlassen
b) sehr, sehr viel besseres hochschulsystem
c) neues erleben, mal was ungewohntes machen.

ueber die prioritaet bin ich mir nicht ganz im klaren ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5133
nun ja... ne. also mich triebe da vor allem der lockere umgang mit marihuana hin, wenn schon irgendwas. aber ich kann hier ja nur für mich sprechen, nichwa.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5134
das soll stimmen, hoert man hier
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5139
Ich habe ja beschlossen, dass ich immer drei tage warte, bevor ich ner betty schreibe. jedenfalls siehts so aus, dass ich mir das iwo antackern muss oder so.
Ich vergessen die frauen einfach.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5140
guten morgen die herren,

der pc meiner freundin ist verreckt!
sie braucht jetzt einen neuen, hat noch jemand einen "alten" pc rumstehen? sollte so gegen die 3ghz haben und 1gb ram würde schon reichen, bitte alles anbieten, muss net zum zocken sein...

am liebsten im icq 160866361
Bild

Re: willkürliche dialoge

5141
man muss frauen auch ne gehoerige portion, von dem sie keine ahnung haben, selbst machen lassen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5142
serge hat geschrieben:man muss frauen auch ne gehoerige portion, von dem sie keine ahnung haben, selbst machen lassen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5149
ToteKuh hat geschrieben:ja aber eigentlich wollte ich doch nur nen ausbildungsplatz als konditorin......
also damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet...

So an Torten rumfrickeln ist bestimmt ganz cool. Hab da mal ne Doku drüber gesehen. Was die da gemacht haben ging allerdings schon mehr Richtung Kunst. Die haben da wirklich abgefahrene Torten gebaut. Aber sehr interessant.

Wie sind denn so die berufsaussichten als Konditorin? - Haste Dich da mal informiert?
Be water, my friend.