Re: willkürliche dialoge

5111
alter. hab eben feuerwerkgeräusche gehört als ich hier saß und ich LIEBE ja feuerwerke. kuh also barfuß und mit nur einem etwas längeren tshirt aufs feld gerannt um nix zu verpassen. die treppe hoch gestolpert, schienbein angehauen, jetzt hab ich da eine beule, nein, einen BERG, weil ich wegen der medikamente mein bein vollblute...dämlich...so DÄMLICH! -.-'
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

5122
ey, ich habe gestern einen jungen mann im alter von 27 jahren getroffen. er ist mittlerweile professioneller skateboarder und hat mir von seinem leben erzählt. mir ist fast der kopf geplatzt, der hat entweder wirklich, wirklich die wahrheit erzählt, oder mich nach strich und faden in der absoluten königsklasse verarscht, sodass ich vor ihm niederknieend meinen hut ziehen muss. scheiss auf jeden, der meint, dass er lebenserfahrung hätte, der typ schiesst echt den vogel ab. ich habe seine emailadresse.
wenn er mich lässt, schreibe ich ein buch an sein leben angelehnt und das wird ein absoluter bestseller.

zu krass, mann. zu krass.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5125
erste nacht in der neuen heimat. auch wenns erstmal im hotel ist. viele gruesse aus amsterdam!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider