haha! es ist immer ganz toll wenn man im suff irgendwelche dinge schreibt. sei es emails oder sms. das kann wirklich gefährlich werden.Philipp hat geschrieben:verdammt. daran kann ich mich nicht mehr erinnern. jemand muss meinen account gehackt haben!Philipp hat geschrieben:jippi nacht auch...
blubber... komm ml jmd anch gmuend!
Re: Betrunken
877fuck ey ich will schlafnen und nicht grinzend in meinm schiep0 bett leigen
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
878Ich tipp mal auf den BergKranKed hat geschrieben:fuck ey ich will schlafnen und nicht grinzend in meinm schiep0 bett leigen
Bierschaumrülpser
879Leider nicht, war beim Kalkbrenner in Nbg
[Thomas Paine 1737-1809]
[Thomas Paine 1737-1809]
880ich finde, so langsam könnte der alkohol auch mal abgebaut sein...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
882bisschen merk ichs doch. einschlafwhisky extended - nicht so gut.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
884ogott. seit sonntag 7 stunden schlaf, die letzte mahlzeit ist 12 stunden her, mein mitbewohner hat gleich geburtstag und ich muss trinken. das könnte übel enden...
885rattendicht nach lausigen drei litern bier. ich bin eindeutig nichts mehr gewohnt...
886Ja, das kenne ich... Ist aber nicht unbedingt schlecht.schwenk hat geschrieben:rattendicht nach lausigen drei litern bier. ich bin eindeutig nichts mehr gewohnt...
Manchmal überrascht der Körper dann doch aber mit "Glanzleistungen" und nach getaner "Arbeit" staunt man über sich selbst
Hab mir letzten Freitag Unmengen in den Kopp geschüttet (viel Bier, viel Schnaps, Sekt, Wein) und hab am nächsten Tag eigentlich kaum etwas davon gemerkt. Normalerweise wäre ich nach sowas ziemlich tot.
Hat mich dann gefreut, dass der Samstag nicht verloren war
Be water, my friend.
887ziemlich. wah.
- Kanye West
- Kanye West
890trotz arbei morgen um sechs, arbeite ich ebenfalls daran. seit tagen kann ich nicht schlafen, deshalb werden nun größere geschütze aufgefahren. BIER!
891Welch Bier? Pils? Oder stärker Bier?schwenk hat geschrieben:rattendicht nach lausigen drei litern bier. ich bin eindeutig nichts mehr gewohnt...
Lieber besoffen und blank, als nüchtern und krank!
89212 pils, das muss reichen fuer heute. aber morgen is ja noch ein neuer tag. hoffentlich. ich hasse pils, aber wie heißt es so schoen? in der not, frisst der teufel fliegen.
893itzeeee mmeeee
[Thomas Paine 1737-1809]
[Thomas Paine 1737-1809]
894wasted. und alle muessen morgen frueh aufstehen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
895eieiei. ich glaub ich hab bis morgen nachmittag noch restalkohol im blut. dorffeste sind der knüller. lang nicht mehr so viel getrunken.
- Kanye West
- Kanye West
896tetrazepam/weed/diclo/alk.
es hilft gegen kopfschmerzen.
es hilft gegen kopfschmerzen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
897War gestern auf der Wies´n. Und die paar MAAAAAASSSSS stecken mir immernoch in den Knochen.
Ich stand stand Nachts mitten in München und habe den Nürnberger Plärrer gesucht, das sagt alles.
Man wird einfach nicht jünger
Ich stand stand Nachts mitten in München und habe den Nürnberger Plärrer gesucht, das sagt alles.
Man wird einfach nicht jünger
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
898caught a bullet fo' the team.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
899Mission accomplished
Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange Diätvorschriften geben zu lassen.
900ich reih mich mal kurz ein, denn was ich auf dem Blog auf dem auch Eltern und co mitlesen etwas vernachlaesigt habe waren, dass es vogestern mit der heissen Norwegerin zusammen 2 Flaschen Woddes und knappe 14 Bier waren bevor wir auf der Couch eingepennt sind und morgens von den Putzfrauen geweckt wurden. Erschwerend hinzu kam, dass wir trinkspiele gezockt haben und volgerichtig nichtmehr viele Klamotten anhatten. Ausserdem aussahen wie sau, weil wir im Arschkalten Ulan Bator nachts im Kreis ums Gebaeude gerannt sind, mit verminderter Bekleidung. Ich sags euch, ein riesen Spass.
Habe ich erwaehnt, dass ich die Mongolei liebe^^.
90ct fuer 1 Liter Woddes der auch wirklich noch was taugt.
Gehabt euch wohl und sauft schoen. Hier ist uebermorgen Oktoberfest, mal schaun was es taugt, wohl eher wenig.
Habe ich erwaehnt, dass ich die Mongolei liebe^^.
90ct fuer 1 Liter Woddes der auch wirklich noch was taugt.
Gehabt euch wohl und sauft schoen. Hier ist uebermorgen Oktoberfest, mal schaun was es taugt, wohl eher wenig.
Bierschaumrülpser