Re: Dinge über die man sich freut...

2776
darüber, dass es sooo unendlich geil war gestern. kamen erst um halb 1 in mannheim an, zuerst haben torch und noch irgendjemand aufgelegt, war ganz nett aber hauptsächlich so oldschool zeug also nicht unbedingt tanzbar. DOCH DANN!!! dann kam harris. und er hat so krass party gemacht. und wie dann noch marteria und tarek mit ihm auf der bühne standen und party gemacht haben...das war einfach eine augenweide. um 5 beschlossen wir dann zu gehen, weil meine beine fast am durchknicken waren. lang nicht mehr so viel so ausgelassen getanzt. ganz groß!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2785
thinkpad. so ein geiles teil! muss aber erstmal bei windows bleiben. aber geiles teil
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2787
schoenen tag gehabt, gleich mal duschen und zum mexikaner, mit ein paar leuten feiern. bzw. lassen wir das duschen, da ists eh derart scheiße heiß
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2789
schoen im biergarten gewesen, schoen an der isar geflackt, jetzt raussetzen und kalten weißwein trinken + oliven, schafskaese etc. mampfen

2793
labor bestanden. erste sahne. und alle meine buddies auch. so wie die sache aussieht, wird morgen getrunken. ich liebe dieses studium, alter.

abgesehen davon habe ich auch einen im tee.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2797
haare kurz, schoenen nachmittag gehabt