Re: Sagt mal...
27ich sags ja immer, mit nem best buddy nach cuba, zigarren drehen und mit rum dumpf saufen. und von frauen fernhalten so gut es geht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
28ich brauch mal eure hilfe. es gibt da so nen kerl. den kennen wir seit dem splash. demnächst kommt er uns mädels hier besuchen zum grillen. ich bin halt im moment für ihn nur eine von den splash mädels. was mache ich um da für ihn rauszustechen?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
29es ihm nicht leicht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
30kalte schulter und rar machen und das programm? da hab ich aber das problem, dass die konkurrenz zuschlagen könnte, während ich mit rarmachen beschäftigt bin...
- Kanye West
- Kanye West
32erst heißmachen, dann rarmachen.
edit: ha! ich sah schwenks post nicht, als ich meinen schrieb
edit: ha! ich sah schwenks post nicht, als ich meinen schrieb
Wir nehmen ein v und nennen es w
33beides nicht. du musst ein bisschen die gespaltene persönlichkeit machen.
hier mal was aus Safe's Trickkiste:
zuerst machst du ihn ein bisschen heiss. wenn du siehst, dass da interesse ist, dann wirst du ihn ab und an mal zurückweisen. zB mitten im gespräch, wenn ihr nicht auf einem grünen ast seid, dann sagst du sowas wie:
"was? ist das dein ernst? na dann, gespräch beendet!"
und stehst auf und gehst. er wird dann entweder richtig reagieren und dir nicht hinterherlaufen oder aber dich am arm grabbeln oder sonstwas und dann ist die sache für dich geritzt.
sollte er dir nicht hinterherlaufen, gehst du einfach zu seinem buddy und unterhälts dich mit ihm über belangslosigkeiten. dabei musst du möglichst viel lachen. du schaust dabei aber nicht zurück zu ihm.
wenn er dann zu euch rüberkommt, ist alles geritzt.
wenn er aber richtig reagiert und sitzen bleibt, dann gehst du auf toilette und wenn du wiederkommst, setzst du dich wieder zu ihm.
hier mal was aus Safe's Trickkiste:
zuerst machst du ihn ein bisschen heiss. wenn du siehst, dass da interesse ist, dann wirst du ihn ab und an mal zurückweisen. zB mitten im gespräch, wenn ihr nicht auf einem grünen ast seid, dann sagst du sowas wie:
"was? ist das dein ernst? na dann, gespräch beendet!"
und stehst auf und gehst. er wird dann entweder richtig reagieren und dir nicht hinterherlaufen oder aber dich am arm grabbeln oder sonstwas und dann ist die sache für dich geritzt.
sollte er dir nicht hinterherlaufen, gehst du einfach zu seinem buddy und unterhälts dich mit ihm über belangslosigkeiten. dabei musst du möglichst viel lachen. du schaust dabei aber nicht zurück zu ihm.
wenn er dann zu euch rüberkommt, ist alles geritzt.
wenn er aber richtig reagiert und sitzen bleibt, dann gehst du auf toilette und wenn du wiederkommst, setzst du dich wieder zu ihm.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
34und was hab ich dann damit erreicht, außer dass er denkt "meine güte ist die aber schräg drauf"?
- Kanye West
- Kanye West
35jetzt vertrau dem Safe doch mal. und es ist nicht nur einfach "meine güte, ist die schräg drauf".
das könntest du auch erreichen, indem du dir fäkalien ins gesicht schmierst.
das könntest du auch erreichen, indem du dir fäkalien ins gesicht schmierst.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
36ich werde dich persönlich dafür verantwortlich machen wenns nicht klappt!!!
- Kanye West
- Kanye West
37bekunde interesse. wenn er am haken hängt, wirfst du die angel ins wasser. geb ihm den "stoff" häppchenweise. leg ihm eine spur zum ziel. auf keinen fall, solltest du zu große oder zu kleine häppchen auf den weg legen.
38ey, das klingt, als hättet ihr alle zwei wochen die nächste
Wir nehmen ein v und nennen es w
39wer hat alle zwei wochen die nächste? is deine schwester ne lesbe? ja wie geil is DAS DENN?
40nun..
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
42du hebst dich ab, das macht dich interessant. interessant weil er dich schwer einschätzen kann.ToteKuh hat geschrieben:und was hab ich dann damit erreicht
spielst du schlecht denkt er du bist wirklich eine verrückte kuh
43was für ein scheiß.
wenn mich eine frau so behandelt, kack ich ihr in die birne und schick sie in die wüste.
mund aufmachen wirkt wunder. immer grad raus. das kommt meist so überraschend und trotzdem charmant (vorausgesetzt du stellst es nicht an wie ein tschechischer holzfäller), dass es fast immer klappt.
erprobt. und zwar sowohl ernst gemeint, als auch als masche.
wenn mich eine frau so behandelt, kack ich ihr in die birne und schick sie in die wüste.
mund aufmachen wirkt wunder. immer grad raus. das kommt meist so überraschend und trotzdem charmant (vorausgesetzt du stellst es nicht an wie ein tschechischer holzfäller), dass es fast immer klappt.
erprobt. und zwar sowohl ernst gemeint, als auch als masche.
Sonst noch Fragen?
44du glaubst gar nicht, was schon alles erprobt ist und womit leute erfolg haben.
und es gibt sogar tschechische holzfäller, die sich schlimmer anstellen als selbige und trotzdem sind frauen angetan von ihnen.
jeder schwört halt auf seine eigene tour
und es gibt sogar tschechische holzfäller, die sich schlimmer anstellen als selbige und trotzdem sind frauen angetan von ihnen.
jeder schwört halt auf seine eigene tour
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
45Stun hat geschrieben:was für ein scheiß.
Bierschaumrülpser
46ich glaube ich hab ihn. zicke spielen funktioniert.
- Kanye West
- Kanye West
47überraschung.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
48schon eigenartig!Safe hat geschrieben:überraschung.
ich dachte immer nur der der auf Sex und Beziehung verzichten muss weiß mehr darüber als alle anderen
49"schläfst du heute abend hier?" -"nur, wenn wir schweinereien machen." -"alles klar."
wieso geht das nicht immer so?
wieso geht das nicht immer so?
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt