alle 5 Pflanzen haben sich entschieden Männlich zu werden
Nester versucht folgt auf einem sehr schönen fleck natur ^^
wen wer eine haben will bitte melden!
Re: Dinge über die man sich ärgert...
2652mhpf. notebook tastatur im arsch.
und das samsung notebook, dass ich haben moechte, ist nicht kaeuflich aufzutreiben!
und das samsung notebook, dass ich haben moechte, ist nicht kaeuflich aufzutreiben!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2653scheiß busfahrer. ich sprinte ihm hinterher wie beim 100m-lauf nich, er hat mich 100% gesehn und zieht an der nächsten haltestelle durch, obwohl er zu früh war und locker hätte anhalten können.
-
2654ich hatte schon bessere ideen als ein mal um 4 und einmal um 2 ins bett zu gehen an einem wochenende, an dem man eigentlich schlaf nachholen muss
-
2655Eigentlich freu ich mich...ich bin auf der Arbeit und hab noch keine Zigarette geraucht. Allerdings hab ich stattdessen die Snackbox geplündert und mir 4 kleine M&Ms, 2 Snickers und ein Bounty geholt. 4,20€ schon ausgegeben!. Da rauch ich doch lieber. Komm ich wenigstens nur auf 3,70€ alle 2 oder 3 tage.
Ich fühlte mich wie eine Monster-Reinkarnation von Horatio Alger ... Ein Mann auf seinem Weg, und gerade krank genug, um total selbstsicher und zuversichtlich zu sein.
- Hunter S. Thompson
- Hunter S. Thompson
2656serge hat geschrieben:... sitzt aber leider grade ein
stimmt gar nicht, ich bin wieder auf freiem fuße
Ich fühlte mich wie eine Monster-Reinkarnation von Horatio Alger ... Ein Mann auf seinem Weg, und gerade krank genug, um total selbstsicher und zuversichtlich zu sein.
- Hunter S. Thompson
- Hunter S. Thompson
2657Och nööööhööööö Muss halt das gute alte allsp wieder herhalten...Safe hat geschrieben:scheisse. southparkstudios.com ist nicht mehr erreichbar, seitdem es southpark.de gibt.
sehr ärgerlich.
Edit: Wird wohl doch bald auch wieder die Englischen geben: http://www.querbeet-deluxe.com/2009/07/ ... verfugbar/
Solange gibt's auch offiziell bei Planearium direktlinks zur den englischen Versionen: http://www.planearium.de/episodeguide.php
2658danke tran!
habe es letztens über proxies und ähnliches probiert, aber aufgrund mangelnden computerverständnisses habe ich das nicht hinbekommen.
habe es letztens über proxies und ähnliches probiert, aber aufgrund mangelnden computerverständnisses habe ich das nicht hinbekommen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2659eben im rhein baden gewesen. mental total geil, aber körperlich hat mich die temperatur total fertig gemacht...
Wir nehmen ein v und nennen es w
2660Alle zigaretten kaputt...verdammt, dabei sind softpacks doch so toll...
- Hunter S. Thompson
- Hunter S. Thompson
2661ein lachendes, ein weinendes auge: nicht für die physik-klausur zugelassen worden, muss sie nächstes Jahr schreiben. Dafür kann ich rechtzeitig nach Wacken...
2662elumbella hat geschrieben:ein lachendes, ein weinendes auge: nicht für die physik-klausur zugelassen worden, muss sie nächstes Jahr schreiben. Dafür kann ich rechtzeitig nach Wacken...
Scheiß auf Physik. Wacköön!
Bierschaumrülpser
2663hab heute irgendwie den ganzen tag verrafft. freunde alle keine zeit. irgendwie blöd.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2664ey ich bin heute immer noch total matschig im kopf. sollte heute mal früh in die kiste.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2665schmerzen im zwölffingerdarm und übelkeit...meine freundin meinte so haben bei ihr die noros angefangen...
- Kanye West
- Kanye West
2666ich wollte mit meinem kumpel in diese eine kneipe, in der heute auch DIE frau ist. jetzt geht der sack zu seinen dämlichen schwiegereltern grillen und "uuuh, frühestens um 11 kann ich da sein, dann lohnt sich das doch nich mehr..."-gelaber. seit wann lohnt sich 11 nicht mehr? wir waren noch nie früher weg. verdammt.
2667analysis-klausur-zulassung steht auch auf der kippe. man, ist das ein scheiß
2668ich drück dir alle zur verfügung stehende daumen!
ich ärgere mich gerade derbe darüber, dass ich einfach ein nachtmensch bin. mir gehts echt mies, da wollte ich mal früher ins bett gehen. aber wenn ich um 21 uhr schlafen gehe ist das wie ein mittagsschlaf, bin vor ner halben std aufgewacht und bin hellwach...scheiße...
ich ärgere mich gerade derbe darüber, dass ich einfach ein nachtmensch bin. mir gehts echt mies, da wollte ich mal früher ins bett gehen. aber wenn ich um 21 uhr schlafen gehe ist das wie ein mittagsschlaf, bin vor ner halben std aufgewacht und bin hellwach...scheiße...
- Kanye West
- Kanye West
2669ToteKuh hat geschrieben:ich drück dir alle zur verfügung stehende daumen!
Kenn ich, aber mittlerweile ist es genau das Gegenteil bei mir. Ich geh um maximal 10 pennen damit ich morgens fit bin. Am wochenende mach ich jetz allerdings auch schon um 10 schlapp...
- Hunter S. Thompson
- Hunter S. Thompson
2671Wollte grade, gemaess der Werbung, bei O2 den Surfstick testen, weil mein Internet hier u.U. wg. Umzug eher weg ist, als mir das lieb ist.
Was fuer ein fetter, fetter Beschiss. Berater luegen einen an, und streben sich den aktivierten Vertrag zu stornieren. Das ginge nicht, weil der "aktiv ist". Ahahaha. Und wie das geht.
Wie schoen, dass ein Kumpel bei O2 in der Netzentwicklung arbeitet und mir ne interne Emailadresse ausm Intranet mit direktem Weg zum Management zukommen hat lassen.
Luegen die einem komplett ins Gesicht. Was Preise, Konditionen angeht und wollen mir dann den Vertrag aufzwingen.
Was fuer ein fetter, fetter Beschiss. Berater luegen einen an, und streben sich den aktivierten Vertrag zu stornieren. Das ginge nicht, weil der "aktiv ist". Ahahaha. Und wie das geht.
Wie schoen, dass ein Kumpel bei O2 in der Netzentwicklung arbeitet und mir ne interne Emailadresse ausm Intranet mit direktem Weg zum Management zukommen hat lassen.
Luegen die einem komplett ins Gesicht. Was Preise, Konditionen angeht und wollen mir dann den Vertrag aufzwingen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2672Sommer, Sonne, Schuldnerrecht.
happiness is not a search... it's a choice.
2673seit 7 komplett neues netzwerk aufsetzen mit zentralem server etc. nix geht vorran. kotzen.
2674da müssen wir uns morgen mal unterhalten. ob der surfstick sinn macht etc, nich wegen dem lügen. da gibts sonderangebote für soldaten und ich erwäge, mir das zu zulegenserge hat geschrieben:Wollte grade, gemaess der Werbung, bei O2 den Surfstick testen, weil mein Internet hier u.U. wg. Umzug eher weg ist, als mir das lieb ist.
-
2675machen wir glatt. bis moin