Re: Dinge über die man sich freut...

2752
ey, ich hab gestern nen überkrassen abend verbracht. mit nem buddy ne flasche whiskey plattgemacht und sind dann in die stadt gegangen. wir wollten ncihts machen oder so. wir sind einfach betrunken in die stadt gegangen, um zu schauen, was passiert.
naja, letztenendes habe ich ne alte (und wenn ich sage "alte", dann meine ich damit gute 15 jahre) bekanntschaft getroffen, die ich schon sehr lange (und wenn ich sage "sehr lange", dann meine ich damit gute 15 jahre) nicht mehr gesehen habe. mit der habe ich mich auch sehr lange (und wenn ich sage "sehr lange, dann meine ich damit gefühlte 15 jahre) unterhalten, die mir ihre ganze komplette lebensgeschichte (und wenn ich sage "ganze komplette lebensgeschichte, dann meine ich damit die letzten 15 jahre) serviert hat.

Abgesehen davon sollte man auf keinen Fall betrunken Billiard spielen. Und auf keinsten um Geld.
Kickern hingegen ist ne andere Geschichte. Alter, ich muss schlafen, bin grade erst heim.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2753
t1MAe hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:darüber, dass ich einfach mit meinen beiden freundinnen die nacht mit kaas, seinem dj und dem supersüßen fahrer verbracht habe inklusive frühstück. wiederholenswert :D
verdammt, ich sollte wohl doch Musiker sein, jede Nacht was neues vorm Rohr.
wie schön, dass ihr sowas von daneben liegt :P
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2763
ich straeube mich immer gegen den begriff perfekt in solcher hinsicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2768
sonne scheint, jemand in den knast gebracht, es sieht wieder alles besser aus.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2770
kann und will ich leider nicht. habe aber heute erfahren, dass den betreffenden sogar das SEK abgeholt hat, nachdem er das erstemal von der zivilpolizei nicht angetroffen wurde. harter tobak

2773
ich freu mich darüber das ich den missmut und die melancholie, die mich heute den ganzen tag begleitet haben durch einen regenschauer, ein bad bei kerzenschein, gute musik, leckeres essen, schokolade und einem guten film vertreiben konnte. außerdem hab ich einen blognamen gefunden. jetzt kann ich schlafen gehen.
und ich freu mich auf den zombiewalk morgen und anschließend die mixery after show party vom hho in mannheim. actioooon! :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

2775
cRiss ‎(15:14):
was sagst du eigentlich zu sexismus gegen rechts?
Safe ‎(15:15):
das ist das neue kiz album, nichwa?
Safe ‎(15:15):
wann solls rauskommen?
cRiss ‎(15:16):
e3öioähbjdesj-fys,jf -bkj bfk-
cRiss ‎(15:16):
10. juli du vollpfosten
Höre es grad. Erste Sahne, gottverdammt. Die erfinden sich aber auch immer wieder neu.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt