eine freundin möchte ein bild speichern

1
, dass mit rechtsklickschutz belegt ist! es ist doch lustig wie wenig ahnung manche leute von pc`s haben:

[23:38] Ninchen: was kann ich machen wenn ich ein bild kopieren will und sobald ich mit rechts draufklicke kommt ne meldung dass ich nicht kopieren darf
[23:38] Ninchen: :-/
[23:38] reell: screenshot machen!
[23:38] Ninchen: mmh?
[23:38] reell: irgendwo muss ne taste sein wo "print screen" steht!
[23:39] Ninchen: a wo soll die denn ungefähr sein
[23:39] Ninchen: hab keine ahnung wo das sein soll
[23:40] reell: weiss nicht wo das bei deinem laptop is
[23:41] Ninchen: achso auf dem laptop, dachte erst du meinst irgendwo auf dem bildschirm
[23:43] Ninchen: also mit "print screen" sehe ich hier nichts, aber eine mit "druck s-Abf", ist das das gleiche
[23:43] reell: ja das kann sein
[23:43] Ninchen: also...
[23:43] reell: die drücken! und dann in paint strg + V drücken
[23:44] Ninchen: ja wann die drücken? wenn ich gerade bei dem bild bin oder was? und dann geht paint auf???
[23:44] reell: wwaaas? nein!
[23:44] reell: ...
[23:44] Ninchen: oh mann ich hab doch kein plan
[23:45] reell:
-bild auf den bildschirm holen das du haben willst
-print screen drücken
-paint öffnen
-strg + V drücken!
-bild zurechtschneiden
-speichern
[23:46] Ninchen: ok ich versuchs
[23:47] Ninchen: aber jetzt hab ich ja die komplette seite bei paint drauf, mit den aol icons etc
[23:48] reell:... aol ohhh man!
[23:48] reell: ja deshalb hab ich ja geschrieben zurechtschneiden!
[23:48] Ninchen: und wie mach ich das
[23:48] Ninchen: das ist ja mal voll viel arbeit
[23:48] Ninchen: ???
[23:49] Ninchen: bitte helf mir?
[23:49] Ninchen: !!
[23:50] reell: das is mir zuviel! :) ich gehe ins bett!
[23:50] Ninchen: ne sag doch nur mit welcher taste ich schneiden soll
[23:50] Ninchen: dann nerv ich nicht mehr
[23:50] Ninchen: büdde büdde!!!
[23:51] Ninchen: du bist ja gemein
[23:52] reell: :o)
[23:52] reell: ja!!!
[23:52] Ninchen: mim radierer dauert das ewig
[23:52] reell: hahaaha LOL
[23:52] Ninchen: der ist zu klein
[23:52] Ninchen: du bist echt fies
[23:53] reell: mim radierer!! knaller!
[23:53] Ninchen: ich finde nichts anderes
[23:53] reell: darf ich das bitte bitte bei sexylosers reinstellen?

...mim radierer!!! :D

4
Alt Gr, Kontexttaste und Steuerung. So gings zumindest frueher beim IE immer. Oder einfach Firefox etc. nutzen

edit: Dennis, wenn sie schon Probleme mit nem biligen JavaScript hat wg. Rechtsklick, dann kommt sie auch nicht an den Quelltext und kann da womoeglich ohne Ahnung auch nix rauslesen. Manchmal denkst du ned weit genug, faellt mir auf :twisted: :roll:

8
*wecheimer*
also ich kenn das ja.. meine beste freundin is genausoein genie, was PC betrifft..

ich sags immer wieder..
FRAUEN UND TECHNIK
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

9
wie geil is das denn!!!

Mit nen Radierer!!!! Sicherlich auch noch in der kleinsten Stufe!! Da hat se denn ja genug für die ganze Nacht zu tun gehabt!! Aber lustig solche Computeranalphabeten!!!
Ich habe keine Signatur!

10
ja meine ex hat auch nen verständnis von pc´s gehabt. herrlich. die konnte net mal die einfachsten sachen. hat se mich angerufen (als wir nimmer zusammen waren) und heult mir die ohren voll das nix funzt. gut das sie net gerafft hat was sie machen soll bin ich da hin geheizt. 3 mausklicks und das problem war gelöst.

für die 3 mausklicks musste ich mit meinem benzinfressenden auto fahren und habe net mal nen blow job als dankeschön bekommen. elende hexe.
SAVE THE GOON DOCKS

12
hätte ich. dann habe ich der noch tag und nacht bei ner scheiß präsentation geholfen wo sie dann auch ne 1 bekommen hat und wollte mich nach köln zu "genial daneben" einladen.

und dann meinte sie: "ja und vielleicht habe ich bald nen neuen freund und bla und lassen wir lieber"

ich reiss mir den arsch auf und bekomme nnix. weniger als nix.

naja dann habe ich mit einfachen worten gasagt, das wenn ihr freund mal über die straße geht ich nicht bremse und ihn dann noch auslache wenn er am boden liegt.
SAVE THE GOON DOCKS

13
Da würde ich denn sagen dass sie dich klassisch verarscht hat!!! Aber das kann ja jeden passieren!!

Aber da haste ja wirklich ganz "einfache" Worte gefunden!! :lol:
Ich habe keine Signatur!

16
serge hat geschrieben:Alt Gr, Kontexttaste und Steuerung. So gings zumindest frueher beim IE immer. Oder einfach Firefox etc. nutzen

edit: Dennis, wenn sie schon Probleme mit nem biligen JavaScript hat wg. Rechtsklick, dann kommt sie auch nicht an den Quelltext und kann da womoeglich ohne Ahnung auch nix rauslesen. Manchmal denkst du ned weit genug, faellt mir auf :twisted: :roll:

Es gibt aber JavaScripts die deaktivieren nur die Rechtsklick Taste, d.h. im Quelltext steht der Name des bildes, den rauskopieren, auf den server dirket zum bild, und speichern. Das Javascript gilt nähmlich nur für die Seite. Mit Opera kann ich den Quelltext ohne rechtklick anzeigen lassen, weis net ob des bei IE au so is^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

19
genau und denn komm ma noch mit JavaScript hier und Quelltext da!!!

Das wird denn echt ne heitere unterhaltung!! Also ich will nich dabei sein!! Mag sie auch noch so geil sein!!! :roll:
Ich habe keine Signatur!