Sinnlose Texte aus dem Netz

1
Da ich hier irgendwo schon ne Anleitung zum Atombomenbau gepostet habe, hier nur eine Anleitung für PC-freaks im Umgang mit Freundin/Frau

Ehefrau 1.0: Killerapplikation für PC-orientierte Junggesellen

Letztes Jahr hat ein Freund von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0 geupgraded und dabei die schlechte Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige Systemressourcen übrig läßt. Nun fand er überdies noch heraus, daß diese Applikation zusätzlich "Child"-Prozesse aufruft, was natürlich nochmehr die ohnehin schon raren Systemressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibeung oder der Anwenderdokumentation erwähnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde, daß diese Konsequenzen aufgrund der Natur der Applikation zu erwarten wären. Nicht nur das sich Ehefrau 1.0 schon beim Booten einklinkt, wo es sämtliche Systemaktivitäten überwachen kann. Er mußte einige Inkompatibilitäten mit anderen Applikationen wie Skatabend 10.3, Besäufnis 2.5 und Kneipennacht 7.0 feststellen, die jetzt überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt einfach ab, wenn er diese starten will, obschon sie früher problemlos funktionierten. Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Option, unerwünschte Plug-ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten. Darüber hinaus scheint die Systemperformance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er in der kommenden Version gerne sehen würde, wären:
einen "erinnere mich nie wieder"-Button
einen Minimize-Button
ein Uninstall-Programm, das es ihm ermöglicht, Ehefrau 1.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer Systemressourcen zu deinstallieren
eine Option, den Netzwerk-Treiber im Multitasking-Modus zu starten, um somit mehr aus der Hardware herauszuholen.

Ich persönlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und bleibe deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich einige Probleme: Zunächst kann man Freundin 2.0 nicht einfach über Freundin 1.0 installieren. Zuerst muß Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir hätte bewußt sein müssen. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Zugriff auf I/O-Ports. Man sollte eigentlich meinen, ein so dummer Fehler dürfte längst behoben sein. Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 läuft nicht zuverlässig. Er läßt immer wieder Reste der Applikation im System zurück. Ein anderes Problem: Alle Versionen von Freundin erzeugen in unregelmäßigen Abständen einen lästigen Nervrequester zur Registrierung, der auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.

PS: Die Software scheint es für sämtliche Betriebssysteme zu geben.
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

5
rotz.. nur spaßige sachen

10
zurück zum thema

In der XXX.GER (für alle loser: das is eine newsgroupe) fragte mal jemand, was denn "zum Bleistift" bedeuten wuerde. Auf das "zum Beispiel" kam er nicht, aber eine Antwort war besonders köstlich:

Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung von Systemen zur Textverarbeitung, wie wir sie bisher kennen, in Richtung auf einen stärker multifunktional orientierten Ansatz. Zu den wichtigsten Vorteilen des sog. "Bleistifts" gehören:
Darstellung von Umlauten und internationalen Zeichensätzen
Problemlose Einbindung von Grafiken in Fließtexte
Tragbar und netzunabhängig
Ohne Handbuch und Einarbeitungszeit sofort anwendbar, der Aufdruck einer Online-Hilfe ist jedoch denkbar.
Ausgabe auf Normalpapier und unebene Flächen - Bei entsprechender Handhabung automatische Online-Verschlüsselung (sog. Write-only-Code, z.B. in Arztrechnungen)
Farbfähig in der Version "Buntstift"
Vollkompatibel zur Benutzeroberfläche des Industriestandards ("Kugelschreiber"-compliant gem. Std.-Dok. des "Faber-Edding-Pelikan"- Standards)
Recycling-fähig durch Verwendung natürlicher Werkstoffe, Rücknahme durch den Händler nicht erforderlich
Bereits als Quasi-Standard in vielen Ländern etabliert
Einige Nachteile des Systems sollten ebenfalls nicht verschwiegen werden:
Einbindung von Animations- und Multimedia-Komponenten in Dokumente noch zu aufwendig
Nicht Windows-kompatibel
Zwar weitgehend virensicher, aber einige Fälle der Übertragung von [Schnup] (aka [Grippe], [Hatschi]) durch "Bleistift"-Austausch sind bekanntgeworden.
Korrekturen sind nur mit einem gegen Aufpreis erhältlichen Add-on (bzw. Add- in) möglich - unter dem Codenamen "Radiergummi" derzeit im Betatest. Dieser Nachteil wird allerdings durch die vollständige Integration beider Systeme weitgehend vermieden.
Aufgrund der Verletzungsgefahr am spitzen Ende sind bereits Vermutungen geäußert worden, es könne sich beim "Bleistift" um das Abfallprodukt der miltärischen Forschung handeln, so daß sein Einsatz möglicherweise ethische Probleme aufwerfen könnte.
Der umfassende Einsatz von "Bleistiften" in Industrie und Verwaltung könnte unzählige Arbeitsplätze in der Computerindustrie gefähren, wenn der Strukturwandel nicht rechtzeitig vollzogen wird. Eine Enquete-Komission des Bundestags zur Technikfolgenabschätzung beschäftigt sich zur Zeit mit entsprechenden Vorlagen.
Europaweite Normung ist derzeit noch nicht in Sicht.
Fazit: Es bleibt zu hoffen, das nach Beseitigung der noch verbleibenden Probleme diese wirklich aussichtsreiche Technik vom Markt akzeptiert wird.

12
ich hab keine ahnung..
aber das is der schwachsin des jahres..sowas kann man einfach ne ernst nehmen...

16
meiner zeigt sie an, wie sie aussehn soll...
mach ma nen screenshot

18
was hastn du für ne auflösung?
hab nen iframe verwendet.. wenn de nach ganz rechts gehst, dürfte ein scrollbalken da sein..

20
dann hast du nen komischen ie
is auf 1024*768 ausgelegt

21
ie fürn mac halt. microsoft ist einfach schund. aber ich kann den scrollbalken rechts dann doch erkennen wenn ich genügend rübergegeangen bin.

schönen feierabend die herren. bis morgen.
SAVE THE GOON DOCKS

23
Scrub hat geschrieben:netter arsch auf der mainpage.
jup, denn kennen wir doch ^^ keyra roxx0rt. auf der seite is auch der link zu der galerie von der *sabber*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.