Re: Dinge über die man sich freut...

2706
t1MAe hat geschrieben:
cRiss hat geschrieben:17.10. kommen die Emil Bulls wieder nach Karlsruhe. Zwar noch ein bisschen hin, aber die werden live einfach nicht langweilig. jedes mal wieder hammer!
ganz neue Musikrichtung von dir, schön, weiter so ! :D
naja, eigentlich eher umgekehrt. bis noch vor so 3 jahren ausschließlich metal, jetzt kaum noch. aber die alten schätze liebt man weiterhin, dazu gehören emil bulls nach wie vor :x
-

Re: Dinge über die man sich freut...

2715
schwenk hat geschrieben:bier! gute musik! was wäre das leben ohne musik und bier? :badger:
Tot?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Dinge über die man sich freut...

2719
ey korrekte aktion. die leute von zepto haben mir den laptop in nullkommanichts repariert. dazu sogar das dvd laufwerk ausgewechselt und ne komplettreinigung gratis vorgenommen.
das ist mal echt kundenservice. und ich habe befürchtet, dass ich das teil für mindestens zwei wochen los bin..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

2721
rucksack ist wieder da? nur das rootbeer ist ausgelaufen. war wohl nix mit tricky waesche schon im hotel waschen lassen und sauber mitnehmen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider