Re: Lustiges Filmeraten mit Bildern
3227n schuss mit der schrotflinte in den nebel:
es ist nicht dieser film mit den kotzenden puppen?
es ist nicht dieser film mit den kotzenden puppen?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3229den meinte ich.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3231ist das n japanischer? ich mein ich hätte so ein ähnliches bild mal auf der nippon connection (japan filmfestival) gesehen...irgendwie...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3234"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3235das kommt mir sehr sehr bekannt vor, den habe ich sogar auch gesehen. aber mir fällt der name nicht ein. argh!
3237ne, der isses nicht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3238geiler screenshot
irgendwie schwirrt mir bad boys II im kopf rum... aber das waren nur schwatte die die da gekillt haben oder ?
irgendwie schwirrt mir bad boys II im kopf rum... aber das waren nur schwatte die die da gekillt haben oder ?
happiness is not a search... it's a choice.
3240tadaa
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider