Re: Userpics

2601
serge hat geschrieben:richtig. wenn da einer zu mir kommt und es wagt trotz widerspruch ein foto zu machen werd ich echt boese. kann ich gar ned leiden.
ist dein brüderchen nicht bei solchen dabei?
Sonst noch Fragen?

2602
total. zum glueck bin ich nicht in solchen locations, wo die leute mit kameras rumlaufen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2612
Philipp hat geschrieben:wieviel haben die dir gezahlt das du den kack angeschaut hast?

edit: du opfer :)
es gab "kostenlos essen und trinken"...hat sich dann als donuts und eistee entpuppt.
wurden an am kölner bhf angequatscht, die anderen aus der klasse haben ja gesagt. haben zwar unsre stadtführung verpasst, aber hat sich gelohnt...NOT
-

2614
nils hat geschrieben:bei "freitag nacht news" gabs freibier! vom fass... hammer!

und danach 2,5 stunden kein klo... man bin ich danach gerannt....

freitag nacht news haben's auch minimal mehr drauf als geißen. mein ich mal ganz gewagt.
Sonst noch Fragen?

2618
gruesse aus utah.
da heute zu 8x wish you were here gelegen und genossen. gigantisch.
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2620
hab ich zum glueck nicht, aber definitiv viel respekt. da war naemlich nichts mehr, dann gings 600 meter runter.
kleines quick and dirty panorama ohne stativ, daher etwas wenig boden :(

http://www.abload.de/img/abloadhctp.jpg